Tipps zum Kotzen - Meine Freundin Mia

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von crimson.butterfly, 26. September 2010.

1. ehemaliges Mitglied

Soleil_alt

Expand Collapse

853
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2010
  2. Member

Nariam

Expand Collapse

397
    123
    38 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Toller Text, sehr extrem, aber auch verdammt ehrlich.
    Am schlimmsten finde ich inzwischen, dass mein Körper nach all den Jahren doch sehr deutlich zeigt, dass ich ihm damit nichts Gutes tue. Nach jedem Mal auf Toilette bin ich die nächsten Stunden nicht zu gebrauchen: Bauchschmerzen, Zittern, Schwäche, Kopfschmerzen. Früher war das nicht so, doch je länger mans macht, desto heftiger antwortet der Körper!
    Diesen und ähnliche Texte sollte man allen Mädchen auf die Stirn tackern, die meinen mal eben ne ES zu bekommen sei die Lösung aller Probleme, mache sie wunderschön und ist jederzeit rückgängig zu machen.

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Genau das wird bei mir auch immer extremer. In schlimmen Zeiten muss ich mich auch erst einmal im Bad auf den Boden legen.. oder auf allen vieren durch die Wohnung kriechen wenn ich zufällig gerade alleine bin.

4. MidnightBlue

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Der Text ist wirklich toll... sehr erschreckend...

Ich selber habe keine Erfahrungen mit Kotzen gemacht. Ich habe mir damals, zu Beginn, als ich endlich gemerkt habe, dass ich eine ES habe, geschworen, dass ich das NIE tun werde. Nichts essen ist eine Sache... das schädigt schon genug, aber wenn es sich vermeiden lässt, sollte man es wirklich nicht dazu kommen lassen! Ich habe es bisher geschafft mich daran zu halten aber ich war schon wahnsinnig oft kurz davor... In Zukunft werde ich mir in solchen Momenten diesen Text durchlesen =).
    Meine Alternative war bisher immer viel Sport. Damit wars halbwegs auszuhalten. Ich hoffe, ich kann weiterhin stark bleiben und werde dem Verlangen, Essen auf diese Weise loszuwerden, nie nachgeben.

5. ehemaliges Mitglied

StrayCat

Expand Collapse

950
    0
    0
    Dabei seit 6. Januar 2011
    Meine Hemmschwelle ist schon ganz extrem abgesunken, was das betrifft... mich schützt allerdings, dass ich panische Angst vorm Kotzen habe... ich gerate auch schon in Panik, wenn jemand in meiner Nähe kotzt oO

6. Gast

Cheshire

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo,
    ich finde den Text auch sehr passend.
    Ich glaube,viele denken,sie können jederzeit aufhören und denken echt nicht an die Folgen.
    Ich habe noch nie verstanden, was an "kotzen" cool ist.
    Schon gar nicht an dem Geruch.
    Hätte mir irgendwann jemand gesagt,dass ich damit mal nicht aufhören kann, dann hätt ich es nie geglaubt.
    Ich dachte auch anfangs, ich machs nur mal als Ausnahme. Und dann war es ne Zeitlang fast täglich, bis ich vor Sodbrennen und Magenkrämpfen kaum noch gerade stehen konnte.
    Ich hoffe, dass manche dadurch wacht gerüttelt werden...

Denn: Auch wenn man viel abnimmt, man fühlt sich niemals dünn. Man wird niemals den "Glamour" fühlen,denn dazu wird man sich immer zu dick fühlen.

Ich habe oft gehört,dass Models auch Wattebausche schlucken-zählt das auch als Pica?

7. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich glaube nicht, dass Watte essen bei den Models zum Pica-Syndrom zählt.

Models MÜSSEN dünn sein und nicht jeder Mensch kann hunger ( oder genießt es). Die die das machen die haben einfach hunger und Watte hat kaum Kalos machen aber lange satt.
    Das ist meine Meinung dazu.
    Hat das schon mal einer probiert? Wird Watte verdaut oder kommt das so im Ganzen wieder raus? ( sorry aber jetzt ist mein Interesse geweckt :) )

8. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Gehört habe ich es auch schon öfters aber noch nie gemacht.

9. Gast

Tränchen1

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Vielleicht finden wir ja jemanden.

10. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Mal schauen ja ... Ich würde es nicht ausprobieren ...

11. ehemaliges Mitglied

Cheshire

Expand Collapse

75
    0
    0
    Dabei seit 18. Februar 2011
    Ich denke schon,dass unsere Magensäure Watte zersetzen kann, aber ich glaube,dass man davon mit Sicherheit Verstopfungen bekommt-wenn man nicht vorher dran erstickt an den Fäden und Flusen des Bausches.

12. ehemaliges Mitglied

Ayumi

Expand Collapse

0
    0
    Also ich habe mal gehört, dass das nicht verdaut wird, sondern sich so eine Art Käuel ansammelt *würg* Das muss dann operativ entfernt werden...

13. ehemaliges Mitglied

weakling

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 4. Januar 2011
    Genau das wäre meine Horrorvorstellung. Also ich werde es bestimmt nicht ausprobieren. *OMG*

14. ehemaliges Mitglied

Cheshire

Expand Collapse

75
    0
    0
    Dabei seit 18. Februar 2011
    da sieht man mal wieder, wie krank unsere Gellschaft ist, das Models so etwas tun (müssen) und es kein Geheimnis ist.
    Krank. Einfach nur krank,*sigh*

---------- Beitrag hinzugefuegt um 11:16 ---------- Letzter Beitrag war um 11:16 ----------

da sieht man mal wieder, wie krank unsere Gellschaft ist, das Models so etwas tun (müssen) und es kein Geheimnis ist.
    Krank. Einfach nur krank,*sigh*

15. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Ich muss zugeben ich hatte das mal vor paar Jahren gemacht. Aber "nur" 2 Tage lang.
    Habe Watte in Orangensaft getunkt und dann gegessen. Warum kann ich nicht genau sagen. Ich brauchte was im Magen (hatte ich so das Gefühl), aber habe mich nicht getraut etwas "richtiges" zu mir zu nehmen.
    Ist das krankeste und widerlichste, was ich je getan habe.

16. ehemaliges Mitglied

Ayumi

Expand Collapse

0
    0
    Echt? Omg, das ist schon echt krass...

17. ehemaliges Mitglied

crimson.butterfly

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 12. Oktober 2009
    Hattest du dann irgendwelche Beschwerden?

Ich stell mir das echt fies vor auf Dauer... gruselig.. Ich hab ja auch schon viel Mist gemacht. Aber das finde ich doch echt... krass

18. ehemaliges Mitglied

Ayumi

Expand Collapse

0
    0
  19. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Das ist echt krass Lili. Hattest du Beschwerden?

20. Member

Nariam

Expand Collapse

397
    123
    38 Jahre alt
    Dabei seit 28. Januar 2011
    Das frag ich mich auch Feder :worry:

Die Seite wird geladen...