Hallo. Ich wollte euch fragen, ob ihr meine Vorstellung bekommen habt? Ich habe seit 2 Tagen nichts von euch gehört! Mach mir nur Sorgen =) DANKE Tschüüs
Hallo Mignonne, du brauchst dir keine Sorgen machen. Smera ist momentan privat ziemlich eingespannt, deshalb dauert es etwas länger bis du eine Antwort bekommst. Sie wird sich melden sobald sie Zeit hat
Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass meine Bewerbung gar nicht eingegangen ist. =) Ganz liebe Grüße.
Vllt ist Julie eine andere Person und wollte nicht extra einen anderen Thread mit der selben Sorge öffnen?
Kommt nur selten vor, dass jemand erstmal schaut, ob nicht schon das gleiche Thema eröffnet wurde, deshalb vllt die Verwirrung Schön, dass du das gemacht hast
Da ich gesehen hab, dass noch mehr Bewerber warten mach ich mir gar keine Sorgen. Daher wäre es nur noch mehr Arbeit für euch gewesen, wenn ich ein gleiches Thema eröffnet hätte und ihr mir dieselbe Antwort hättet geben müssen. Trotzdem vielen Dank für die Informationen. =)
Da ich ja momentan auch Bewerberin bei euch bin, kann ich dazu was sagen. In einer Irrenanstalt habe ich mich ganz sicher nicht beworben, da braucht hier niemand Angst zu haben, dass ihr ein falsches Bild vermittelt. Als ich hier im Forum gelesen hatte, dass ihr teilweise schon ziemliche Streitereien mit Leuten aus anderen Foren hattet und auch hier im Forum nicht alles ganz rund läuft; da war ich auch nicht abgeschreckt oder so. Ganz im Gegenteil, dass hat mich eher darin bestätigt, dass auch hier nicht alles ist wie auf einem rosa Ponyhof. Und das habe ich auch nicht erwartet. Und es läuft ja nirgends alles rund und immer ganz toll. Missverständnisse und auch Streitereien sind ganz normal und müssen auch mal sein. Ich hätte es wahrscheinlich eher als abschreckend empfunden, wenn sich hier alle gegenseitig mit Herzchen überschütten würden und es nichts anderes gibt als Gruppenkuscheln in einer riesigen Pseudoharmonie-atmosphäre. Denn dass das Leben kein Ponyhof ist, hat wohl mittlerweile auch jeder kapiert und dann braucht man auch nicht versuchen mit Biegen und Brechen genau diese Illusion aufrecht zu halten. Also keine Angst, mein erster Eindruck war im Großen und Ganzen ein positiver. Und mein zweiter Eindruck ist (und bleibt) immernoch positiv. fast Aber auf jeden Fall normal genug um mir sympathisch zu sein.
xD Schön ausgedrückt! Ich schließe mich dir da (mal wieder) vollkommen an Nein, es ist ja wirklich so. Ich finde es auch super, dass hier niemand mit Watte beworfen wird, wenn er Mist gebaut hat, sondern ehrlich die Meinung gesagt bekommt. Aber ich mach mal Schluss jetzt, sonst wirds zu viel OT