Hallo meine Lieben

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von WeAllDiePretty, 29. Juni 2011.

1. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallöchen (:

Gestern habe ich meine Bewerbung für eurer Forum abgeschickt und nun warte ich (mehr oder weniger geduldig xD) auf die Antwort zu meiner Vorstellung.
    Aber der Eigentliche Grund meines Eintrags hier im Gästebuch ist, dass ich euch ein großes Lob für die Seite aussprechen möchte. Das Layout ist unglaublich schön und einladend. Ich finde es total gut, dass nicht gleich jeder Aufgenommen wird und schätze es sehr, dass es harte Aufnahme kriterien gibt da ich absolut gegen Pro Ana bin und finde, dass junge Mädchen (oder auch Jungs) in den meisten Foren zu schnell zu viel sehen und damit schnell in eine ES hineinrutschen.

Ich kenne mich zwar noch nicht so gut aus hier aber was ich bereits gesehen habe begeistert mich.

Habt alle einen schönen Tag ..
    küsschen <3

2. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo,

Danke für dein Lob. Soetwas freut uns immer sehr.
    Die Antwort auf deine Bewerbung könnte sich etwas verzögern, weil Smera derzeit viel privat unterwegs ist.

Dürfte ich nach der Bedeutung deines Nicknamens fragen? Du sagst du bist "gegen ProAna". Ich muss aber sagen, fass das jetzt bitte nicht als Beleidigung auf, dass dein Name "Wealldiepretty" zumindest für mich irgendwie typisch in Verbindung zu ProAna steht. Schön zu sterben. Wenn wir an unserer Krankheit sterben sind wir sicher nicht mehr schön.

Grüße,
    Pearl

3. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallöchen *blumeschenk*

Würde mich auch interessieren wie du auf diesen Nick gekommen bist, da ich das ebenso mit Pro Ana verbinde um ehrlich zu sein.

Ansonsten grüße ich zurück und wünsche dir sonnige Tage (falls du sie auch hast).

Collapse Signature Expand Signature
  4. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey ihr zwei (:

Oh nein, so ist mein Name keinesfalls gedacht. Die Geschichte hinter meinen Namen ist eigentlich ziemlich lustig ^^.
    Denn bei einer Englisch Schularbeit im letzten Jahr war das Thema einer Erörterung "Beauty and Youth" und wir mussten uns halt Kritisch mit den heutigen Idealen und dem Buch "The Picture of Dorian Gray" (falls das jemand nicht kennt - da geht es um einen Typ der auf ewig jung & schön bleibt) auseinandersetzen.
    Und in meinem Schlussteil kam halt ein Satz mit "We all die Pretty" vor (wobei mein text sehr kritisch den heutigen Idealen und den Streben nach ewiger Schönheit gegenüber war) .. Die Lehrerin hatte mich damals für diesen Aufsatz so gelobt und ich bekamm eine eins :D

Irgendwie hab ich dann diesen Namen immer im Internet benützt, bei egal welcher Aktivität -- hat sich irgendwie so ergeben :D

Soll jetzt aber auf keinen Fall "Ana" verherlichen oder so .. Sorry falls ihr das missverstanden habt Oo

Schönen Abend euch allen (=

5. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Jetzt bin ich aber auch beruhigt, dass sich hinter dem Namen eine andere Geschichte verbirgt ^^
    Aber danke, dass du es erklärt hast.

Dir auch noch einen schönen Abend.

6. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Oscar Wild... Ein sehr geiler Schriftsteller und Das Bildnis des D. Gray ist ein wirklich geniales Stück. (Bin Hörspielfanatikerin und eine Gruselreihe hat das mal vertont, auch sehr zu empfehlen)
    Danke für deine Antwort, das macht natürlich gleich einen anderen Eindruck, wenn man den Hintergrund kennt :)

Grüße,
    Pearl

7. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Danke dir auch für die Erklärung. Klingt gleich wieder ganz anders.

8. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja ich weiß, ich hätte das wahrscheinlich auch in meiner Bewerbung erwähnen sollen aber ich hab nicht daran gedacht, dass man den Namen so leicht falsch aufnehmen kann. - Wobei ich das natürlich nachvollziehen kann, nur hab ich damit einfach noch keine Erfahrung gemacht .. XD

Aber ich bin schon mal froh wenn ihr mich versteht (:

9. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Danke für die Erklärung :) Bin froh, dass es so ist und nicht anders.

10. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Naja, wenn du es nicht hier erklärt hättest, hätten wir dich beim Gespräch dann schon drauf angesprochen, also alles halb so wild :)

11. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hahah . okey dann bin ich beruhigt ;)

12. ehemaliges Mitglied

Lotti

Expand Collapse

284
    0
    0
    Dabei seit 27. Juni 2011
    Ich finde hier merkt man mal wieder wie vorbelastet wir doch sind.
    In einem anderen (nicht ES) Forum wäre wohl niemand auf die Idee gekommen irgendwas in den Namen hineinzuinterpretiren.

Das ist ein bisschen ähnlich wie die Diskussion über diese Miss Anna-Jeans. Dabei hätte wahrscheinlich auch kein nicht-Esler an Ana gedacht.

Ein herzliches Hallo auch von mir liebe WeAllDiePretty. :)

Liebe Grüße,
    Lotti

13. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Naja aber alles halb so schlimm.. Ich gebe da ja wieder mal den ganzen Pro Ana Kindern die Schuld, die melden sich ja überall mit solchen Namen an und dann interpretiert man in einem "Nicht Ana" Forum schon mal was falsches rein.. immerhin hat man ja auch Angst dass sich solche Leute hier anmelden und dann in die Magersucht rutschen , weil es ja ach so cool ist :DD

Dankesehr liebe Lotti (:

14. ehemaliges Mitglied

Lotti

Expand Collapse

284
    0
    0
    Dabei seit 27. Juni 2011
    An diesem Punkt greift ja wenigstens hier das ausführliche Bewerbungssystem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine richtige Ana überhaupt über das Bewerbungsgespräch hinauskommt.
    Das finde ich total beruhigend irgendwie. Ich selber möchte ja auch niemanden in seiner Krankheit bestärken; und wenn ich wüsste, dass ich selbst hier im Forum nicht offen schreiben kann, wäre das gar nicht gut.

Bittesehr liebe WeAllDiePretty. :) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

15. WeAllDiePretty

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich finde es ja auch immer ziemlich komisch, wieso sich solche Leute in einem Forum wie diesem Bewerben wollen, ich meine mich würde es total stören wenn ich in einem Forum bin in dem ich mich nicht voll und ganz ehrlich mit den anderen unterhalten kann und immer aufpassen muss, dass meine kleine Lüge nicht auffällt. Das könnte ich doch nie und nimmer, das wäre mir viel zu anstrengend :O

16. ehemaliges Mitglied

Lotti

Expand Collapse

284
    0
    0
    Dabei seit 27. Juni 2011
    Ich habe keine Ahnung wer sich hier alles bewirbt. Aber ich kann mir leider sehr gut vorstellen, dass es genügend Leute gibt, die "einfach nur mal gucken wollen".
    Das gibt es ja sicherlich auch in anderen Foren.

Gerade wenn es mal wieder einen dieser tollen Berichte im Fernsehen gibt, über die armen Mädels gibt, die der bösen Ana verfallen sind. Und am besten noch mitten im Sommer, wenn eh total viele irgendwelche komplexe haben.
    Ich weiß nicht wie schnell es da auffallen würde, dass jemand nur lügt um hier (oder in jedem beliebigen anderem Forum) dazuzugehören.
    Ich selber würde es wahrscheinlich nicht lange durchhalten irgendjemand etwas total Falsches vorzuspielen, aber wenn jemand wirklich um jeden Preis dazugehören will, dann schreckt man auch vor sowas nicht zurück.

Ich hab im Internet auch schon einige seeehr seltsame Sachen erlebt. Und du siehst ja auch nicht wer auf der anderen Seite am Computer sitzt, da könnte man ja erstmal das Blaue vom Himmel runterlügen.

Naja, mein Fall wäre es nicht...

17. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Ich denke, es bringt sowieso nichts hier rumzulügen. Man kann sich nicht auf Dauer verstellen und irgendwann fliegen die Lügen eh auf.
    Zumal wenn man schon in der Bewerbung oder so lügt, dann wird man hier nie wirklich offen reden können.

Die Seite wird geladen...