Zum öffentlichen Bereich

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Tia_Dalma, 20. Januar 2012.

  1. Gast

    Tia_Dalma

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr lieben,

    Ich finde es toll, und auch mutig, dass ihr einen öffentlichen Bereich zur verfügung stellt.

    - Toll, weil ihr auch Besuchern die Möglichkeit gebt, sich zu allen möglichen Themen zu äussern.
    Desweiteren ist mir aufgefallen, dass ihr wirklich bemüht seid, euch mit den Besuchern und ihren Anliegen auseinander zu setzen.
    Was ich nicht für selbstverständlich erachte.

    - Mutig, weil ein öffentlicher Bereich auch viele Neider, gelangweilte "Kritiker" und streitfreudige Frustrierte anzieht.
    Dennoch werden diese Beiträge nicht gelöscht, nur weil sie unangenehm sind. Damit beweist ihr echt gute Nerven, und Ehrlichkeit.

    Ich wünsche euch alles gute, und lasst euch nicht unterkriegen.
     
  2. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    522
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Tia_Dalma,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. *wop-rose*

    Ich freue mich sehr, dass jemand anerkennt, dass wir hier nicht zensieren und uns jeglicher Kritik stellen.
    Das zeigt mir, dass diese Entscheidung richtig ist und ich mit dieser Ansicht nicht alleine bin.

    Herzlichen Dank und auch dir alles Gute *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...