haiiii leutzz

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von skiinnyanapriincezzXXS, 8. Februar 2012.

1. skiinnyanapriincezzXXS

Expand Collapse

hallo leutee :D:D:D
    iich wolte ma fraqen wo hiier der ana stuff iist??! :D:D:D
    annsonsten: qeiiles forum...iich verliinks iin meiiinem bloqq...voll diie qeiile websiite *-*
    stayy stronqqq
    anapriiiincezzZ

[Da der Verfasser dieses Beitrags nicht auf unsere Bitte reagiert nur einen Nicknamen zu verwenden und sich nicht als mehrere verschiedene Personen darzustellen, sehen wir uns dazu gezwungen seine anderen Nicknamen hier unten zusätzlich in die Beiträge einzupflegen.

Unter anderem verwendete Nicknamen dieser Person: ProTruth, AnonymousGirl, thin-king, naked_truth, Cherryblossom, Butterfliege, Cleo, skiinnyanapriincezzXXS

- Fallt bitte nicht darauf rein.]

2. ehemaliges Mitglied

PURE*me

Expand Collapse

214
    0
    0
    43 Jahre alt
    Dabei seit 8. Februar 2012
    *kicher* Ana for life, Troll.

3. Gast

Alice

Expand Collapse

Ohje Süße,
    Ich denke du bist hier ganz falsch.

Das hier ist kein übliches "Pro Ana Forum".

Und wenn ich das so sagen darf.
    Es ist nicht witzig dein geschriebenes zu lesen, ich rate dir, dir die richtige deutsche Grammatik und Rechtschreibung anzueignen und sie auch zu verwenden. (Konstruktive Kritik)

4. ehemaliges Mitglied

PURE*me

Expand Collapse

214
    0
    0
    43 Jahre alt
    ...ich glaube nicht, dass Du das allzu ernst nehmen solltest, Alice. Lies' mal im Blog ein paar Einträge... ich hab' da so einen Verdacht. *lachen muss* Also ich find's witzig.

5. Gast

Alice

Expand Collapse

Wahrscheinlich hast du Recht, aber ich finde so etwas eher etwas ätzend als witzig. ^^

Es ist kindisch und ich finde das Antlitz einer solchen Schreibweise einfach grässlich.

6. ehemaliges Mitglied

PURE*me

Expand Collapse

214
    0
    0
    43 Jahre alt
    Wiso??? Ist doch voll quuuul! *lachweg*

7. ehemaliges Mitglied

PURE*me

Expand Collapse

214
    0
    0
    43 Jahre alt
    Karmah, Du steckst doch dahinter, oder? Fehlt aber "pinky" im Namen. *grinst immer noch im kreis* Erster Blogeintrag auf dieser Seite... so komme ich drauf...

8. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Nein, das war ganz sicher nicht Karmah. Warum sollten wir unseren ÖB selbst verschmutzen?

Lies dir mal diesen Beitrag hier durch. Vielleicht sollte ich all ihre Beiträge unter den verschiedenen Nicks verlinken, damit nicht doch noch Leute darauf reinfallen.

Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

PURE*me

Expand Collapse

214
    0
    0
    43 Jahre alt
    Mea culpa, DEN Beitrag hatte ich nicht gelesen. Ich dachte, das sei ein kleiner Test von Karmah, um herauszufinden, wer von den Bewerbern sich wirklich auf dieser Seite umgeschaut hat...