...seid ihr eig bescheuert?!?!?! Pro Ana. With Ana, Selbsthilfe Forum, Forum für Essgestörte, blablabla wisst ihr eig überhaupt selber was ihr seid?!??!?! Ohman echt das ist ja noch schlimmer als die echten Anas die geben das wenigstens zu... ohman XD wie sinnlos ist das überhaupt XD kommt mal klar auf euer Leben ey...
Danke Missy für deine höchst professionelle und literarisch wertvolle Beurteilung unserer Lebenssituation. Die unmenschliche Wucht der verwendeten Ausrufe- und Fragezeichen wird uns jetzt natürlich alle dazu bringen "mit unserem Leben klarzukommen" wie du so nett schreibst. Da du aber anscheined selber nichts Besseres zu tun hast, als hier qualitativ sinnlose Beiträge zu posten, nehme ich einfach mal so frech an, dass du selbst mit deinem Leben erstmal klarkommen solltest. Da du den Wert eines solchen Forums für Betroffene nicht verstehen kannst, beweg deinen Hintern weg vom PC, geh raus, leb doch dein Leben und hör doch auf, andere Menschen zu kritisieren.
Hallo Missy, also womit ich gar nicht klarkomme, sind Kommentare wie solche von Dir. Denn IHR seid es, die nicht verstehen und begreifen, was es heisst eine Essstörung zu haben, und mit Ihr zu leben. Und im übrigen wissen WIR genau was wir sind: krank. Wir haben zum Großteil schlimme Erfahrungen machen müssen, die uns psychisch kaputt gemacht haben. Kannst Du mir sagen wo ich eine neue intakte Seele bekomme? Oder kannst Du mir eine kaufen/schenken? Das ist genauso unmöglich, wie Dein Beitrag. Ich für meinen Teil weiss genau was ich hier tue/will. Mich mit Menschen Austauschen, die eine Ahnung haben wie ich fühle und handle. Denn solche Äusserungen wie Deine gibts im RL zuhauf von Leuten die KEINE Ahnung haben. Solltest Du ansonsten keine Probleme mit Dir selber haben gebe ich Dir einen Rat: Einfach mal die Klappe halten.
Ich habe heute morgen auch überlegt, ob ich hierzu etwas posten. Aber ich hätte mich wohl ziemlich aufgeregt... Meiner Meinung nach zu Recht. Aber Syn und Krümelhaben wirklich gute Antworten gegeben. Einfach ein Danke dafür. Treibt mich aber immer noch die Frage um: warum sucht man "solche" Seiten auf, registriert sich hier und pöbelt dann rum? Wozu?
Solche Posts sind natürlich der Nachteil an einem solchen öffentlichen Bereich. Man muss sich ja nicht einmal registrieren, um hier rumzustenkern. Aber ich denke die Vorteile, die der ÖB hinsichtlich offenen Fragen, Anregungen und Kritiken, als auch Aufklärung und Hilfe, mit sich bringt, überwiegen solchen Dusselkommentaren. Außerdem finden die Mitglieder doch wirklich zu allem passende Worte. Vielen Dank dafür.
Ich find´s schon fast lustig. Da möchte ich Fee aus irgendeinem anderen Beitrag zitieren: "Da gebe ich ein Stoßgebet nach oben und danke, dass es mich nicht getroffen hat. "
Der Spruch ist wirklich echt gut! Den muss ich mir merken. Wobei ich, obwohl da meist eher keine Aussicht auf auch nur ein Fünkchen Hoffbung ist, manchmal wirklich gern mit solchen Leuten diskutieren würde, woher diese Haltung kommt. Leider hilft da oft nur der Spruch, der bei uns auf Arbeit verwendet wird; "Versuche nie mit einem Idioten zu diskutieren, er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung".
Der Spruch ist auch sehr gut! Man sieht ja auch wie feige diese Leute dann meist wieder verschwinden...
Wirklich sehr stilvoll, da brauchst du dich nicht wundern wenn man dich nicht ernst nehmen kann bei deiner Wortwahl. Was hier wirklich sinnlos ist, ist dein Beitrag. Alle in einem Topf kloppen - prima! In Zukunft, bitte erst denken dann schreiben! LG Feelia'