Was macht ihr wenn ich wirklich sau hunger habt ??

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von MsLea1998, 9. Juni 2012.

1. Gast

MsLea1998

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hei ich wollte euch fragen wass ihr so tut, wenn ihr so richtig Hunger habt ? Würde mich interessieren was ihr dabei so macht Glg Lea :*

2. ehemaliges Mitglied

Lilith

Expand Collapse

1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hey MsLea *wop-rose*

Ist wahrscheinlich nicht deine gewünschte Antwort, aber ich esse dann etwas.

Schönes Wochenende dir :th_mini_pixel_nb_z9

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Krümel

Expand Collapse

232
    0
    0
    Dabei seit 7. Mai 2012
    Öhm... was essen??? Ist zumindest ne logische sinnvolle Konsequenz auf ein Hungergefühl.

4. ehemaliges Mitglied

Winterfee

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Liebe Lea, du hast in einem anderen Thread geschrieben, dass du hier gerne aufgenommen werden würdest. Wenn 1998 allerdings dein Alter betrifft, muss ich dir leider sagen, dass man hier erst ab einem Mindestalter von 18 Jahren aufgenommen wird.

5. ehemaliges Mitglied

lovely

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 30. Juni 2009
    Was ich mache, wenn du hunger hast (Laut deiner Formulierung im Thread-Titel)!?

[*IRONIE ON*]
    Ich werfe dir einen orangensaftgetränkten Wattebausch zu und wünsche dir Guten Appetit
    [*IRONIE OFF*]

6. ehemaliges Mitglied

Nymphetamine

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. April 2012
    Yeah Lovely, das habe ich eben auch gedacht. *hihi*

7. Gast

Nicola

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Bei mir gibt es gar keinen Tag mehr wo ich richtig "sau" Hunger habe. Mein Hungergefühl gibt es nicht mehr. Okay, ich glaube eher, dass ich es abgeschalten habe, aber ich merke es nicht.

Lg, Nicola.

8. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

liebe Grüße an Feelia und die anderen.

Ganz ehrlich gesagt genieße ich das Gefühl Hunger zu haben, es sei den es entwickelt sich zu Krämpfen, dann esse ich logischer Weise etwas. Gut kommt dann immer 1-2 Äpfel und ein Schnapsglas Zitronensaft, es sei denn du hast Probleme mit Magenübersäuerung.

9. ehemaliges Mitglied

Krümel

Expand Collapse

232
    0
    0
    Dabei seit 7. Mai 2012
    Hallo Jegge Hans,

ich finde Deinen Beitrag ehrlich gesagt ziemlich deplaziert. Wenn Du schon von Logik sprichst, sollte da als "Essen" nicht etwas von einem Schnapsglas Zitrone stehen. Wäre dann die 2 Variante bei Dir 2 Salatblätter mit einem Schnapsglas Essigessenz? :lechz:

*kopfschüttel*

10. Gast

JeggeHans

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Entschuldigung das das so falsch rüber gekommen ist, ich wollte nur eine auf die oben gestellte Frage eine ehrliche Antwort geben, wie es bei mir ist. Von Äpfeln und Zitronensaft was sehr gesund ist auf Essig und "2 Salatblätter" zu kommen finde ich etwas sehr hart. Ich wollte damit niemanden zu etwas drängen oder beeinflussen. Aber vielen Dank für deine Meinung, ich werde daran denken.

11. Gast

Feelia

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich grüß' dich Jegge Hans 'knixx'

12. Gast

Delilah92

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Die Fragenstellerin ist gerade mal 14, da finde ich solche Tipps doch mehr als bedenklich! o.O
    Zumal das hier ja ein With Forum für Erwachsene mit einer Essstörung sein soll und doch hoffentlich kein Ort an dem Jugendliche lernen, wie man noch effektiver hungert :(

13. Gast

cranberry

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Richtig. Jegge, du hast ehrlich geantwortet & das ist an sich gut, aber man sollte bei solchen Infos, die ja doch irgendwie als "Tips" gewertet werden können, im ÖB nunmal vorsichtig sein.

14. Gast

Chantal

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Was ich tue, wenn ich wirklich sau Hunger hab? Mund auf, Essen rein, Mund zu, kauen, schlucken, fertig. o.O

15. Gast

Sunny

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hi :)
    Also ich klick mich hier schon seit Tagen durch die GB Einträge und die Diskussionsbereiche...
    Ich weiß,dass dieser hier schon etwas älter ist,aber das macht ja nichts

Was ich gerne mal loswerden würde:
    Leute was ist so schwer daran zu verstehen,dass es hier weder Abnehmtipps noch triggernde Empfehlungen zu hören gibt?
    Könnt ihr alle nicht lesen???
    Und selbst wenn ein Besucher eine Frage stellt die damit zusammenhängt,verstehe ich nicht warum dann trotzdem von anderen Besuchern darauf eingegangen wird?
    Ich bin auch nur Besucher,aber respektiere trotzdem die hier erwünschten Regeln.

Des weiteren...Ich weiß das passt jetzt hier nicht so hin aber ich muss es loswerden...Diese Meli/Luna wie auch immer sie sich ständig nennt,die die hier immer wieder provoziert hat...
    Ich hab mir auch das mal alles durchgelesen.
    Ich kann nachvollziehen dass es für euch,die Forumsmitglieder,sicher ärgerlich ist wenn jemand mit solch wilden Behauptungen um sich wirft,aber ihr wisst doch selbst am besten was hier auf eurem Forum steht.Sie schrieb ständig dass hier Tipps zu lesen wären ,dass ihr Leute "reinzieht" usw...Also ich kann davon nichts finden.
    Und ihr wisst es doch auch,dass es sowas hier nicht gibt im ÖB.
    Warum habt ihr euch immer solange versucht zu rechtfertigen?
    Ich würde solche Leute einfach im Regen stehen lassen.Löscht die Threads,sperrt die IP oder so...aber durch diese Diskussionen bekommen diese Menschen genau das was sie suchen : Aufmerksamkeit.
    Ihr habt euch geärgert und sie hatte was sie wollte (bringt ja eh nix)

Also das ist auf keinen Fall böse gemeint oder so.Ist mir einfach nur mal aufgefallen.
    Ich rege mich auch auf wenn jemand dumme Lügen verbreitet aber aus Erfahrung kann ich sagen,dass es zwar schwer ist wirklich nichts dazu zu sagen,im Endeffekt aber viel mehr bewirkt wie sich zu erklären.
    Und wenn manche Leute das Forum in den Dreck ziehen und andere Leute dadurch abgeschreckt sind bzw das Forum dann verlassen(also Besucher und evtl Bewerber) dann haben sich diese nicht genug mit den Regeln,dem Aufbau,den Infos auseinandergesetzt und wären wahrscheinlich sowieso nichts für euch gewesn...

Zu guter letzt bleibt mir nur zu sagen: Weiter so.Ich finds toll was ihr hier macht und vor allem wie ihr es möglich macht auch nicht festen Usern dieses Forum zu nutzen.Schwarze Schafe sind immer dabei,aber ärgert euch nicht so!

Liebe Grüße Sunny!

16. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Sunny.

Das wäre sicherlich die einfachere und stressfreiere Lösung. Aber die Politik des öffentlichen Bereichs unseres Forums ist es eine unzensierte Diskussionsplattform zu bieten. Natürlich ist es schade, wenn manch einer dies ausnutzt um seine eigenen Unsicherheiten mit Beleidigungen zu kompensieren.

Ich lösche unerwünschte Links und Spam, lasse alles andere aber i.d.R. stehen. Die meisten - mit Verlaub - dummen Beiträge werden mittlerweile von uns nicht mehr kommentiert und können in ihrer Blöße für sich stehen bleiben. Ich finde der Verfasser stellt sich sein Armutszeugnis damit oft schon selbst aus und es ist nicht nötig dem noch etwas hinzuzufügen.

Dass wir hier so verfahren, liegt nicht zuletzt daran, dass es mir persönlich sehr missfällt, wenn ich in anderen Foren sehe, dass selbst konstruktiv vorgebrachte Kritik kommentarlos gelöscht wird und nur die Lobhudelei stehen bleiben darf. Das verklärt meiner Ansicht nach das Bild eines Forums. Wir möchten, dass sich Besucher und besonders potentielle Bewerber hier in vollem Umfang über uns und unser Forum informieren können. Wir stehen deshalb gerne auch für kritische Fragen zur Verfügung und versuchen diese mit bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

17. Gast

Sunny

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja das kann ich verstehen...
    Bezog mich auch mehr auf diese eine PErson mit den tausend Namen.
    Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht.Peinlich ist das in jedem Fall.
    Ich hoffe ihr habt nicht all zu viel Ärger mit solchen Menschen :)
    LG

18. ehemaliges Mitglied

Lyra_1

Expand Collapse

461
    0
    0
    Dabei seit 12. Juli 2014
    War vermutlich ne blöde Reaktion, aber ich hab gerad nen Lachkrampf gekriegt! Warscheinlich hat sie sich die Antwort wirklich anders vorgestellt. :D

19. Gast

Sonny8

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey, mir hilft es immer, wenn ich viel trinke. Vor allem Tee. Es gibt so viele leckere Teesorten, deren Geschmack einen dann auch richtig befriedigt. Angenehm finde ich auch Kräutertees wie Kamille oder Fenchel-Kümmel-Anis, die sind sehr wohltuend für den Magen und entspannen auch...

Die Seite wird geladen...