Ein liebes Hallo an Euch

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Jessi und Julian, 12. Juli 2012.

1. Jessi und Julian

Expand Collapse

Hallo :)
    ich wollte euch einfach mal wieder ein paar liebe Grüße da lassen.
    Lange Zeit bin ich nun weg und hoffe euch geht es einigermaßen gut.
    Mir geht es nicht so gut. Ich habe den Job gewechselt und meine Ehe läuft den Bach runter :(
    Das einzigste was meinem Leben Freude bereitet ist mein kleiner Mann. Er ist gesund und munter und so langsam bekomme ich Probleme was das gemeinsame Essen an geht.

Einige sind wahrscheinlich überrascht das ich mich mal wieder melde. Ich habe keine bösen Absichten :)

Liebe Grüße sendet euch Jessi

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Huhu Jessi,

vielen Dank für deine Grüße.

Das klingt ja nicht so positiv mit deinem Mann. :( Gefällt dir dein neuer Job nicht?
    Aber schön zu lesen, dass es dem Kleinen gut geht. Wie äußert sich das denn mit dem gemeinsamen Essen? Meinst du er kriegt etwas mit?

Warum solltest du "böse Absichten" haben?
    Ich weiß gar nicht mehr… glaube du bist damals ziemlich unerwartet gegangen.
    Hast du mittlerweile wieder ein Forum eröffnet?

Liebe Grüße *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Lilith

Expand Collapse

1
    0
    Dabei seit 26. Juli 2011
    Hey Jessi *blumeschenk*

Schön von dir zu hören. Nur leider nicht allzu Gutes. :(
    Wie geht´s dir denn im neuen Job?
    Drück dir die Daumen, dass dein Privatleben sich doch noch irgendwie einrenkt.

Liebe Grüße, :th_thPink_Cat_angel
    Lilith

4. Jessi und Julian

Expand Collapse

Ach wie schön was von euch zu lesen.

Mein neuer Job gefällt mir nicht sehr gut. Es ist auf meiner alten Arbeit ziemlich eskaliert und ich hab meiner Chefin die Akten vor die Füße geworfen und bin gegangen.
    Sie hat gesagt das es der größte Fehler meines Lebens war , dass ich in ihrer Praxis schwanger geworden bin.
    Das hat mir ziemlich die Füße weg gerissen. Niemand darf sagen das mein Kind der Fehler meines Lebens war.
    Ohne ihr wäre ich vielleicht nicht mehr.
    Er gibt mir die Kraft morgens aufzustehen und den Tag zu überstehen.

Das Thema "Essen" wird langsam schwierig.
    Durch den Kindergarten möchte er natürlich das Mama immer mit isst. Alles will er mit mir teilen und wenn ich nicht esse, dann schmeißt er auch sein Essen durch die Gegend :(
    Das ist sehr schwierig.

Seit ihr bei euch gegangen bin habe ich in keinem Forum mehr gelesen, geschweige denn geschrieben.
    Ich bin in einer Mamacommunity aber dort geht es nur um die Kids.
    Ich hab auch keinen Kontakt mehr zu anderen Mädels aus dem Netz.
    Lange hab ich gedacht ich bin raus aus der scheiße. Aber das bin ich nicht.
    Wahrscheinlich werde ich das nie sein.

Wie geht es euch denn so?

5. Jessi und Julian

Expand Collapse

Hallo :)

wärt ihr so lieb und könntet mir ein "Nein" geben damit ich weiß das ich nicht mehr hoffend auf diese Seite schauen muss :(
    Mir geht es gerade nicht wirklich gut und ich hatte mir doch sehr erhofft mit jemanden sprechen zu können .

LG Jessi

6. ehemaliges Mitglied

Winterfee

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Hallo liebe Jessi,
    Ich kenne dich nicht und es tut mir leid, wie es für dich gerade läuft :(
    Ich kann mir gut vosrtellen, dass es schwierig wird mit dem Kleinen, wenn er gerne möchte dass seine Mama auch mitisst, ich weiss allerdings nicht was ich dir raten sollte, da ich selber keine Kinder habe (bin ja auch noch zu jung ^^).
    Ich kann verstehen, dass du sich mit jemandem austauschen willst. Aber hier kann man eben nur diskutieren, soweit es im ÖB möglich ist.
    Wenn ich fragen darf, warum hast du dir kein Forum gesucht?
    Liebe Grüsse
    Winterfee *herzig*

7. Jessi und Julian

Expand Collapse

Hallo Winterfee,

sehr lieb von dir das du mir antwortest.
    Ich war vor einiger Zeit einmal hier Mitglied und habe mich erneut hier beworben.
    Da ich keine Antwort auf meine Bewerbung bekommen habe, gehe ich mal davon aus das ich nicht wieder her darf :(
    Da ich die Hoffnung nicht aufgeben möchte bevor ich ein "nein" bekommen habe, schaue ich hier immer mal wieder rein.

8. ehemaliges Mitglied

Winterfee

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 10. März 2012
    Hallo Jessi,
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Allerdings weiss ich, dass du ein ehemaliges Mitglied bist. Ob deine Bewerbung überhaupt zur Diskussion steht weiss ich auch nicht, genauso wenig wie ich weiss, weshalb du gegangen bist. Deswegen ist es auch nicht an mir darüber zu entscheiden ob du nochmal eine zweite Chance bekommst. Ich war auch länger weg (2 Monate in Afrika) und vielleicht wurde es in meiner Abwesenheit entschieden. Ich hoffe jemand anderes kann dir weiterhelfen.
    Wenn du dich aber hier gerne mitteilen möchtest ist das bestimmt kein Problem.

Liebe Grüsse
    Winterfee *wop-rose*

9. ehemaliges Mitglied

Karmah

Expand Collapse

2
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 30. September 2009
    Hallo Jessi,

deine erneute Bewerbung ist eingegangen und wurde leider abgelehnt.
    Hast du in deinem Spam-Ordner nachgesehen? Es sieht Smera absolut nicht ähnlich, auf Bewerbungen nicht zu reagieren, selbst wenn die Entscheidung negativ ausfällt.

Ich hoffe, es geht in deinem Leben bald wieder aufwärts.

Alles Liebe,
    Karmah

10. Jessi und Julian

Expand Collapse

Vielen Dank für deine Antwort. Leider habe ich auch keine Nachricht im Spam Ordner gehabt.
    Danke euch trotzdem und wünsche euch alles gute :(