Wunderschönen guten Morgen! Hab mich gestern schon bei euch beworben und freue mich schon auf eine Antwort Have a nice day Lg Isa
Ich bin zwar (noch?) kein festes Mitglied hier, aber ich werf einfach mal ein "Hallo" in den Raum! Hoffe, du hattest schöne Feiertage
Hallo AmyAna87, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Und hoffe du bist gut hinüber gekommen. Gruß, Pearl
Danke für eure Glückwünsche!! Auch wenn die Feiertag nur mit Essen und Alkohol geschmückt waren, habe ich sie sehr genossen und ihr? Seit ihr gut rübergerutscht? Lg Ps.: Wann bekomme ich per Mail ne Anwort betreffend meiner Vorstellung?
Hallo, ich bin ganz blendend rüber gekommen, dankeschön. Auch unsere Admiss ist ein Mensch. Mit Familie und Freunden und einem Leben außerhalb des Internets. Da kann es besonders über die Feiertage zu Verzögerungen kommen. Gruß, Pearl
Hallo AmyAna, ich werde deine Bewerbung noch heute bearbeiten. Bitte entschuldige die etwas längere Wartezeit. Ein frohes neues Jahr auch von mir.
Da ihr euch gegen mich entschieden habt (ist mir echt noch nie passiert o.O), wünsche ich euch auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und passt auf euch auf Lg Amy (Isa)
Danke ihr zwei Ich nehms nicht schwer, nur ich hoffe....dass mein Nickname nichts mit der Ablehnung zu tun hat ;=)