FA!!! Hilfe

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Rose, 30. Januar 2013.

1. Gast

Rose

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich habe Fressattacken. Ich wiege zur zeit 56,4 kg bei 1,70 m und ich will morgen fasten weil ich heute zu viel gegessen habe.
    Was macht ihr wenn ihr FAs hattet?
    Ich hab Angst dass ich nach dem Fasten morgen wieder eine FA bekomme aber ich muss es probieren weil ich so Angst vor der Waage habe. Ich bin so deprimiert.

Hilfe

LG
    Rose

2. ehemaliges Mitglied

Pearl

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 3. Dezember 2010
    Hallo Rose,

ich befürchte du wirst keine Tipps von uns bekommen, wie du FAs vermeiden kannst bzw abnehmen kannst nach einem FA, falls das überhaupt gewünscht war von dir.

Ein Rezept keine FAs zu bekommen, weil man hunger hat, ist essen. Also richtige Mahlzeiten.
    Ich kann dir leider sonst keine Tipps geben, weil ich keine FAs bekomme, weil ich hungrig bin, sondern weil ich mir körperlich Schaden will, Druck ablassen muss wenn mich Dinge bedrücken. Und dafür hilft es leider auch nicht normal zu essen.

Ja wie gesagt mein einziger Tipp, iss wenn du Hunger hast und das geht. Hungern um abzunehmen, weil man Diät halten will, ist einfach kein Weg.

Gruß,
    Pearl

3. ehemaliges Mitglied

UnkontrollierteKontrolle

Expand Collapse

55
    0
    0
    33 Jahre alt
    Dabei seit 24. Dezember 2012
    Schließe mich an.
    Du hast Fressattacken, weil der Körper unterernährt ist und etwas zu essen haben möchte. Je länger du dir etwas verbietest oder je stärker du dir etwas verbietest, desto mehr willst du es. Ergo sind auch die Fressattacken oder die cravings stärker.
    So blöd es auch klingt, die einzige Möglichkeit, solche Fressattacken zu vermeiden oder zu verringern, ist dem Körper ausreichend Nahrung zu geben.

Die Seite wird geladen...