Ich helfe dir Ana zu werden

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von mila, 5. Februar 2013.

1. Gast

mila

Expand Collapse

Hallo all di jenigen die Magersüchtig werden wollen
    Ich kann euch helfen.
    Schreibt mir doch einfach eine Mail unter:
    *****EDITIERT*****

Bitte ab 18 jahre & informiert euch vorher wie das ist mit den Folgen der Krankheit ,kisses

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Geht's noch?

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Geht`s noch??? Ist das dein scheiss ernst? Hast du dir mal unsere Seite angeschaut?
    Wir alle hier sind krank und leiden an einer ES, was eine schlimme und ernstzunehmende Krankheit ist! Wie bescheuert muss man 1. sein, dass zu wollen und 2. andere in diese Scheisse reinziehen zu wollen??

Was zur Hölle ist in deinem Kopf los??? Das ist das aller Letzte, du solltest dich in Grund und Boden schämen!!

4. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Danke Smera, dass du die Emailadresse direkt editiert hast!

5. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Ich glaub' mein Schwein pfeift!

Dies ist doch keine Werbeplattform, auf der man eine "Anleitung zum Krankwerden" bekommt! Hier tauschen sich Menschen, die an Essstörungen leiden, aus.
    Es ist eine Frechheit, so etwas zu posten und zeugt von Verantwortungs- und Respektlosigkeit.

6. Gast

Mila

Expand Collapse

Mila

Mal halb lang hier . Ich schäme mich nicht und werde mich nie schämen.
    Jeder hat das Recht ab zu nehmen. ich habe einen bmi von 15 . Gesund? ne .aber es ist besser als es früher war.
    Wenn jemand abnehmen will und einfach nicht weiss wie es geht und verzweifelt ist, stehe ich dieser Person
    gerne zur Unterstützung da , gebe Tipps etc. daran ist NICHTS verkehrt.
    Alles FREIWILLIG- ausserdem was macht euch so sicher dass ihr nicht das selbe macht? tadaaa

7. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Du sagst uns sicher nicht, was wir in unserem Forum tun werden und schon gar nicht verbietest du uns in irgendeiner Weise den Mund. Das mal vorweg!

Das sagt mir schon genug über dich, danke.

Oh ja, dass ist ja toll von dir. Offensichtlich hast du absout keine Ahnung was du damit anrichten kannst. Wenn jemand abnehmen will, dann wenn möglich auf gesunde Art. Uns geht es nicht allein darum abzunehmen, jede ES ist eine psychische Erkrankung die mit anderen psychischen Krankheten einhergeht. Ich vermute das ist neu für dich, so wie du hier schreibst.
    Was für Tipps? Wie man sich am besten die Zahnbürste in den Hals schiebt? Mädel, du hast echt ein Problem. Da muss man schon echt den IQ einer Banane haben, um sowas wie du hier zu bringen.

1. weil wir niemand ermutigen krank zu werden,
    2. weil wir niemandem Tipps zum abnehmen geben,
    3. weil wir über die Schwere dieser Krankheit nur zu gut bescheid wissen.
    4. weil wir nicht so bescheuert sind, andere in eine derartige Scheiße zu reiten zu wollen, aus der wir selbst nicht herauskommen,
    5. weil wir uns dann auf deine Ebene stellen müssten, was definitiv nicht der Fall ist! - TADAA

8. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Dabei seit 27. Januar 2013
    Ich glaub echt, es hakt! Ich glaube echt, du hast den Ernst der Lage noch nicht so ganz geblickt! Der Weg zum Tod ist echt nicht lang, wenn du so weitert machst. Einen BMI von 15?! Was sagt dein Umfeld denn dazu? Haben die dich nicht schon längst zwangseinweisen lassen? Ich hätte mich darum schon längst bemüht... Von einer Arbeitskollegin das Patenkind ist vor 2 Wochen an Magersucht verstorben. Willst auch du so enden?

Ernsthaft? Ist dir nicht bewusst, um was es hier geht? Um dein Leben verdammt. Klar, alles hat seinen Preis. Aber ist der nicht ein bisschen hoch dafür?
    An was hast du denn gedacht? Tipps, wie man "richtig kotzt"? Höre auf, da noch andere hinein zu ziehen, sie krank zu machen und mit deinen wirren Ideen zu infizieren!

9. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Wenn du selbst an einer Essstörung leidest und so starkes Untergewicht hast, dann solltest du doch am besten wissen, dass nichts besser wird - die Probleme schmelzen nämlich nicht mit den Pfunden weg und es ist verantwortungslos, es hier so zu schreiben.
    Und doch, es ist verkehrt, Menschen zu vermitteln, dass durch eine Essstörung und einen niedrigen BMI alles besser wird. Es ist eine Lüge und noch dazu unverschämt und gefährlich, diese zu verbreiten.

10. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Ja - jeder hat das Recht abzunehmen aber anderen Menschen bei vollem Bewusstsein in eine Krankheit zu verleiten, dazu hat niemand das Recht.
    Magersucht ist keine Diät mit der man ein paar lästige Kilos abnehmen kann, sondern eine Krankheit!

Ich finde es wirklich unverantwortlich, so etwas zu schreiben und anzubieten und finde eigentlich keine passenden Worte, um das zu beschreiben was ich fühle wenn ich das lese. Ich hoffe das ist ein böser Scherz.

11. Gast

MILA

Expand Collapse

FUCK YOU

Ihr macht genau das gleiche...
    ausserdem *lach* schrieb ich MAGERSÜCHTIG und nicht BULIMIE so viel dazu dass ich nichts weiss und so ...
    Mein Gott werdet ERWACHSEN. Ausserdem zeigt die Art wie ihr schreibt viel über EUCH . Ich bin wenigstens EHRLICH.

Mädels wenn ihr immernoch interessiert seit hier mein Forum:
    ***EDITIERT***

ach und editieren ist sowas von schwach-angst vor Konkurrenz?

fairies asylum lebe hoch

12. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Du bist echt krank!

13. Gast

MILA

Expand Collapse

;) tja

Sind wir nicht alle KRANK? ;)

14. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Dein Verhalten zeigt jedenfalls nicht viel Reife! Wie kannst du es zulassen, andere Menschen für eine so schreckliche Krankheit zu begeistern, sie zu glorifizieren und ihre schlimmen Folgen zu verharmlosen, ja geradezu zu verherrlichen? Du bist echt das Allerletzte!

und hätlst du uns für unehrlich, nur weil wir deine kranken Gedanken nicht teilen, weil wir erfasst haben, was ES anrichten? Sie führen oft in den Tod, kapiere das endlich!

15. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Was willst du eigentlich erreichen mit deiner super Werbung hier?! Noch mehr Menschen in diesen scheiß Teufelskreislauf mit hineinziehen?

16. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Das bestreitet hier sicher auch keiner. Aber im Gegensatz zu dir, versuchen wir, diese Krankheiten zu überwinden und wieder ein "normales Leben" zu führen.

---------- Beitrag hinzugefuegt um 21:41 ---------- Letzter Beitrag war um 21:41 ----------

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

17. Gast

MILA

Expand Collapse

lach

hahaha da muss ich aber lachen
    bittr gebt nicht vor ein SELBSTHILFEFORUM zu sein lach lach lach

18. Gast

MILA

Expand Collapse

olala

Munin ich merke dass du interessiert bist. Obe hat es einen Link zu meinem Forum. Melde dich an. Reden wir dort. Tschüss

19. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Es ist ein wenig seltsam, dass auf der Seite des Forums folgendes steht:

Dabei wirbst du hier doch gerade dafür, dass du anderen helfen möchtest, magersüchtig zu werden (was eindeutig viel über deine Reife aussagt).

Und Liebchen, glaub' mal: Hier hat sicher keiner Angst vor Konkurrenz ;)
    Uns geht es darum, dass du Werbung für die psychische Krankheit mit der höchsten Sterberate machst. Wer ein paar Pfunde verlieren möchte, kann das auf eine gesunde Art und Weise tun - zumal sich eine Essstörung nicht 'einfach so' entwickelt, weil man etwas abnehmen möchte.

20. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Jup, es gibt noch mehr Essstörungen, aber das weißt du ja sicher auch :Emoticon_Eyes_by_Mi

Das ist nicht ehrlich, dass ist einfach nur dumm.

Keine Sorge, dass müssen wir nicht haben. Wenn du dir mal die Beiträge anschaust, wirst du vielleicht die Intelligenz aufbringen herauszufinden, wieso es editiert wurde.

Ja, sind wir. Aber du bist nicht krank, sondern einfach nur irre.

Ah ja :th_pixel64:

Und tschüss.

---------- Beitrag hinzugefuegt um 21:55 ---------- Letzter Beitrag war um 21:54 ----------

Muaha

Die Seite wird geladen...