Einfach mal Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Kimiochi, 7. Februar 2013.

1. Gast

Kimiochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Moin Moin,

Ich wollte dann auch mal Hallo sagen und euch was von dem herrlichen Schnee abgeben der uns letzte Nacht heimgesucht hat. Ich bin Kimi und haben, wie ihr euch denken könnt, richtig, meine Bewerbung gerade abgeschickt. Wie sollt es auch anders sein. Und bevor ich mich jetzt an meinen Haushalt mache und Putze wollte ich eben allen mal hallo sagen.

Was ich bisher gelesen haben, finde ich Klassen, aber das ist ja auch logisch sonst würde ich mich wohl kaum bewerben....

Also bis die Tage, ich freu mich schon auf die Antwort und hoffentlich hab ich nachher nochmal zeit zum her kommen.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden,

Kimi

2. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo,

tut mir leid, das ich meinen ersten Beitrag doppelt gepostet habe..irgendwie hat da mein PC gesponnen. UPS!!!! tut mir echt leid.

Liebe Grüße
    Kimi

3. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Hi Kimi *wop-rose*

Den Schnee kannst du behalten, ich habe hier genug *hihi* aber ich bin gespannt auf deine Bewerbung :)

Das ist nicht schlimm, das passiert :)

Liebe Grüße,
    faith

Collapse Signature Expand Signature
  4. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Hallo Kimi :th_thdragon-blue:

Dann bin ich mal gespannt auf deine Bewerbung :)

Und Schnee - bloooß nicht her damit, ich kann keinen mehr sehen ^^

Viele Grüße,

Breezy

5. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen!

Ihr wollt keinen Schnee mehr? Na gut dann schick ich euch was von der Sonne von gestern. Die war wirklich schön und teileweise richtig warm, wenn kein Wind ging. Das hebt doch dann gleich die Stimmung, oder?! Ich glaube heute wird ein besserer Tag als gestern. Es ist Freitag und das heißt es ist bald Wochenende und ich hatte gestern abend viel Spaß, das tat richtig gut.

Ich hofe ihr habt heute alle einen genauso guten Tag wie ich gestern abend.

Liebe Grüße

Kimi

6. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Hallo kimimochi,

auch bin bin gespannt auf deine Bewerbung. Es ist schön, dass du dich hier bereits ein wenig umgesehen hast und natürlich kannst du dich auch immer gerne im öffentlichen Bereich austoben.

Ich hoffe, dass ein paar der Sonnenstrahlen hier ankommen, denn bisher sieht es leider eher grau aus - und den Winter kann ich langsam nicht mehr sehen. ;) Schön, dass du scheinbar einen guten Start ins Wochenende hast/hattest - Ich wünsche dir ein paar erholsame Tage.

Lieben Gruß,

Carrie.

7. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Carrie,

danke für deine Antwort. Ja, mein Start war gut bisher, die KInder sind unterwegs und ich versuche dem Chaos in meinem Heim, Herr zu werden. Weißt du, ich würde wirklich gerne bei euch dabei sein und zu eurer Familie gehören, aber mir tut es schon gut, überhaupt etwas getan zu haben, um mir selber zu helfen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen auch erholsame Tage, wobei das Wochenende wohl nicht so erholsam wird. Mit meinen beiden Wirbelwinden.

Kimi

8. ehemaliges Mitglied

Munin Galgenvogel

Expand Collapse

70
    0
    0
    Dabei seit 27. Januar 2013
    Oh danke Kimi, das ist lieb von dir :)

9. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Hi Kimi,

Sonnenstrahlen hört sich doch gleich viel besser an, hier ist gerade strahlender Sonnenschein, es scheint also etwas angekommen zu sein ;)

Wie meinst du das? In Bezug zum Forum oder deinem gutem Start ins Wochenende?

Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes, erholsames Wochenende.

Lieben Gruß,
    faith

10. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Faith und Munin,

ich hab mich gefreut von euch zu hören. Zu deiner Frage, mir geht es gut, weil ich endlich den Mut gefunden habe jemandem zu sagen das ich Hilfe brauche und ein Problem habe...ein nicht übershebares Problem und ja das Wochenende ist tut auch gut. Wobei ich ja gestehen muss, das ich momentan echt unter Stimmungsschwankungen leide. Aber das ist verständlich, durch die ganze Anspannung und den Stress in meinem Leben. Ich freu mich auf jeden Fall von euch zu hören und hoffe das wir alle die kommenden Tage genießen können.

Liebe Grüße
    Kimi

11. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich hasse es, wenn meine Finger schneller tippen, als ich denken kann und mir die Flüchtigkeitsfehler erst dann auffallen, wenn ich bereits auf senden gedrückt habe. Ich gelobe Besserung.

Kimi

12. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Hallo Kimi,

darf ich fragen wie alt du bist (tut mir leid, falls ich es überlesen habe)?
    Mit 2 Kiddies stelle ich mir alles ganz schön stressig vor, ich hoffe, ihr könnt ein schönes Wochenende zusammen verbringen :) Habt ihr etwas geplant?

Übrigens - hier hat es heute den ganzen Tag geschneit. Wo bleibt die versprochene Sonne? ;)

Liebe Grüße,

Breezy :th_434834mnz0ts3r2i

13. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Breezy und natürlich auch ein Hallo an alle anderen,

ich bin 33 Jahre alt, naja in ein paar Monaten und nein, das hast du nicht überlesen, außer du hast meine Bewerbung schon gesehen. Unser Wochenende wird ganz entspannt, das heißt einkaufen und viel Zeit mit den Kids verbringen. Eine Freundin von mir hat letzte Nacht ihr Baby bekommen und vielleicht fahren wir sie morgen besuchen. Ansonsten bin ich am packen, da wir bald umziehen. Aber ich empfinde es als entspannend, weil man keinen Druck hat, damit fertig zu werden.

Und zu dem Schnee---ich hab ja schließlich erst Schnee geschickt, also kommt auch erst der Schnee und in ein paar Tagen dann auch die Sonne, ganz bestimmt.

So ich muss jetzt noch ein bischen Auto und Zug spielen.

Einen schönen Samstag,

Kimi

14. Gast

kimimochi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen,

ich wollte mich nur verabschieden und bedanken für die netten Antworten von euch. Leider bin ich nicht weiter und werde euch auch nicht besser kennenlernen aber ich wünsche euch und mir, das wir unsere Ziele, wie immer diese auch aussehen ereichen und alle irgendwann ein gutes Leben führen können ohne uns von unserer ES beherschen zu lassen.

LgKimi

15. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Oh das ist aber lieb.

Vielen Dank Kimimochi, das wünsche ich dir auch.

Alles Gute für deine Zukunft und deinen weiteren Weg. :1080:
    Ich hoffe, du findest bald an anderer Stelle ein Plätzchen im WWW für dich.

16. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Hallo Kimimochi,

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und hoffe, dass du nicht allzu traurig bist. Im öffentlichen Bereich bist du natürlich jederzeit willkommen und vielleicht findest du ja tatsächlich noch einen anderen Ort, an dem du dich wohlfühlst. :1009251ay1ofee7km:

Liebe Grüße,

Carrie

17. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Hi!

vielen Dank für deine lieben Worte, alles Gute auf deinem weiteren Weg! :1080:

18. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Vielen Dank, Kimi, dass wünsche ich dir auch :)
    Du kannst dich natürlich weiterhin sehr gerne im ÖB beteiligen :th_thdragon-blue: