Liebe Grüße und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Jessie, 13. März 2013.

1. Gast

Jessie

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr :)
    Ich bin, bzw war immer stille Mitleserin in eurem Forum und hab jetzt doch schon einige Zeit nicht mehr vorbeigeschaut. So viele neue Gesichter! Es freut mich, dass das Forum immer noch so toll läuft und liebevoll verwaltet wird, ganz großes Kompliment!
    Was ich traurigerweise bemerkt hab, Karmah ist nicht mehr da?? Total schade, ihre Texte waren immer so herrlich bissig hihi. Ich wollte mal fragen ob es ihr gut geht? Natürlich, ich kenne sie nicht persönlich, der Grund ihres Fortgangs geht mich nichts an, aber ich will ja auch keine Details wissen, nur ob es ihr gut geht... Weil sie mich in schwierigen Zeiten (die ich zum gröbsten Gott sei dank mittlerweile hinter mir hab) einfach mit ihrem Schreibstil so aufgemuntert hat..
    Ich hoffe ich bin nicht zu neugierig und wünsche euch alles erdenklich Gute und Gesundheit für eure Zukunft! <3

2. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Hallo Jessi,

du bist nicht die erste, die nach Karmah fragt. Es wird sie sicher freuen zu hören, dass es einige gibt, die an ihr interessiert sind und ihren Schreibstil sehr mögen. Das werden wir ihr ausrichten.

Wir gehen sehr sorgsam mit Mitgliederdaten und -angelegenheiten um, daher hab bitte Verständnis, dass wir keine Informationen raus geben.

Wir werden aber auch Grüße von dir ausrichten.

Lieben Gruß, Lilienne

Collapse Signature Expand Signature
  3. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Mensch, es ist so schön zu lesen, dass es hier wirklich Gäste gibt, die regelmäßig bei uns vorbei schauen und sich auch einfach anhand der wenigen öffentlichen Beiträge mit einigen Mitgliedern identifizieren können.

Vielen Dank für das große Lob. Das bedeutet, dass der öffentliche Bereich seinen Zweck erfüllt.

Wir vermissen Karmah auch sehr. <3

Auch dir liebe Jessie, alles Gute sowie Glück, Erfolg und Gesundheit. *wop-rose*

Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...