"Auch ein Hallo da lass"

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Olive, 14. März 2013.

1. Gast

Olive

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Mir fällt es ja schwer einfach so mit Menschen zu reden, die ich nicht kenne. Also so in den "lufleeren" Raum hinein. "g"
    Aber ich "spring" einfach...

Hab meine Bewerbung gerade abgeschickt.
    Ich kann euch gar nicht genau sagen was mir so gut an eurem Forum gefällt, habe ja auch keine Vergleichsmöglichkeiten.

Aber irgendwas hat mich gepackt und nicht losgelassen. Und ich hab mich getraut mich zu bewerben, was ich in all den Jahren nie getan hab, obwohl ich mir schon öfter überlegt habe ein Forum zu suchen.

Was mir in jedem Fall gefällt, ist dass ihr euch schon im öffentlichen Bereich so strikt von dem ganzen "Verherrlichungsscheiß" distanziert. Wäre es anders hätte ich mich nie beworben und so hoffe ich einfach, endlich Mal einen Platz zu finden und Menschen, die mich verstehen und die ich verstehen kann.

Also vorerst noch einen schönen Tag....
    Olive

2. ehemaliges Mitglied

Lilienne

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 20. Dezember 2010
    Liebe Olive,

freut uns, dass du hier her gefunden hast. Ich bin gespannt auf deine Bewerbung :)
    Smera ist privat momentan sehr eingespannt. Evtl. musst du noch etwas warten.

Gerne kannst du auch im öffentlichen Bereich mitreden und diskutieren.

Dir auch einen schönen Tag.

Lieben Gruß,
    Lilienne

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Hallo Olive,

es ist immer wieder schön, wenn wir positives Feedback erhalten und Gäste sowie BewerberInnen sich schon im öffentlichen Bereich wohlfühlen.
    Wie Lilienne schon sagte, ist unsere Admiss derzeit sehr eingespannt, weshalb sich eine Rückmeldung evtl. etwas verzögern kann. Aber auch im öffentlichen Bereich gibt es ja zahlreiche Themen, mit denen man sich die Wartezeit ein wenig verkürzen kann. ^^

Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. *blumeschenk*

Liebe Grüße,

Carrie

4. Gast

Olive

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Danke, das ist lieb von euch...

Kein Problem... Ich werde hibbeln und warten.

5. Cat
    ehemaliges Mitglied

Cat

Expand Collapse

666
    0
    0
    Dabei seit 27. Februar 2013
    Hallo Olive,

ich bin auch erst seit kurzem hier und fühle mich sehr, sehr wohl. Es war auf jeden Fall eine gute Entscheidung dich zu bewerben. Aber das Gefühl was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Beziehungsweise kannte ich sehr gut. Ich war vorher noch nie in einem Forum. Ich konnte es nicht mal leiden großartig zu chatten. Und über meine Essstörung konnte ich gleich gar nicht reden.

Aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und mich beworben. Ich immer noch von mir selbst überrascht, wieviel mir dieses Forum gibt.

Wie die anderen es schon gesagt haben, würde auch ich mich freuen wenn du schon mal im öffentlichen Bereich fleißig mitdiskutierst.

Liebe Grüße Cat *wop-rose*

6. ehemaliges Mitglied

faith

Expand Collapse

2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Hi Olive,

schön dass du zu uns gefunden hast und vielen Dank für das Lob ;)
    Bin schon gespannt auf deine Bewerbung!

Lieben Gruß,
    faith

7. ehemaliges Mitglied

Alice

Expand Collapse

551
    0
    0
    Dabei seit 27. Februar 2013
    Hallo Olive,

schön, dass dir das Forum so gut gefällt, dass du über deinen Schatten springen konntest. Ich bin ja auch noch ein Newbie, habe aber bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Wie die anderen schon sagten, ist die Admiss leider etwas eingespannt, aber die Geduld lohnt sich.

glg Alice

8. Gast

Olive

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey Cat,

schön zu hören, dass ich mit diesem Gefühl nicht ganz allein da stehe "g"

Ich freue mich für dich, dass du einen Platz für dich gefunden hast und so glücklich bist.
    Eigentlich sollte man ja meinen, dass es nicht so schwer sein sollte wenigstens einen einzigen Ort zu finden an dem man sich wohl fühlt.
    Aber leider leben wir in einer Welt in der es nicht mehr reicht man selbst zu sein.

Euch einen schönen Abend noch....

9. ehemaliges Mitglied

Carrie

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 2. Januar 2013
    Hinzu kommt, dass man mit dem eigenen Umfeld auch nicht immer über alles sprechen kann oder möchte, weshalb es umso schöner ist, wenn man tatsächlich einen Platz hat, an dem man ganz man selbst sein kann - und das uneingeschränkt und ohne schräg für Denk- und/oder Verhaltensweisen angeschaut zu werden.

Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend.

10. Gast

Olive

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Da hast du vollkommen Recht.

Ich habe schon noch Freundinnen, mit denen ich vielleicht reden "könnte".
    Aber sie würden es nicht verstehen, selbst wenn sie wollten. Ich empfinde es meist als "Teufelskreis"
    Ich kann kaum etwas in meinem Leben von der ES trennen, weshalb ich auch über kaum etwas wirklich offen sprechen kann.
    Das führt dazu, dass man sich immer mehr zurück nimmt und langsam aber sicher immer weiter von den anderen Menschen entfernt.

Und meine Familie würde es genau so wenig verstehen und sich obendrein Sorgen machen...

Die Seite wird geladen...