Hallo diese Seite ist wirklich schön und gefällt mir sehr gut. Man merkt, dass sich damit wirklich viele mühe gegeben wird. Sieht man wirklich selten. Ich habe eben meine Bewerbung abgeschickt. Ich hoffe, dass sie den Ansprüchen gerecht wird. Es wäre wirklich toll, wenn ich weiter komme. Schönen Tag noch. LG Unsaid
Hallo Unsaid, auch ich fühle mich sehr wohl hier und wünsche Dir schonmal viel Spaß im öffentlichen Bereich. Liebe Grüße Cat
Hallo unsaid, schön, dass dir das Forum auch so gut gefällt Auch ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern und Posten. glg Alice
Hallo Unsaid, es ist schön, dass es dir hier so gut gefällt. Unsere Admiss Smera hat viel Zeit, Mühe und Herzblut in das Forum investiert, wodurch es auch erst zu dem werden konnte, was es heute ist. Natürlich lebt ein Forum nur durch seine Mitglieder und da dies ein geschützter Ort ist, an dem wir uns völlig frei und unzensiert austauschen können, ist es natürlich wichtig, dass "die Chemie" stimmt und wir alle einander vertrauen können - deshalb auch das ausführliche Bewerbungsverfahren. Smera ist momentan zeitlich eingespannt, weshalb es sein kann, dass du dich ein wenig gedulden musst. Aber sie ist stets darum bemüht, allen BewerberInnen schnellstmöglich Bescheid zu geben. Ich bin gespannt auf deine Bewerbung und wünsche dir noch einen schönen Abend. Lieben Gruß, Carrie :1080:
Hallo Unsaid Schön, dass du auch hergefunden hast!! Meine Bewerbung wurde auch erst kürzlich angenommen und ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es bei dir klappt :3 Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß hier und freue mich über Beiträge im öffentlichen Bereich! Liebe Grüße PastelMoon