helft mir bitte! :/

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von pink_dies_das, 28. März 2013.

1. pink_dies_das

Expand Collapse

Top Poster des Monats

hallo,
    ich hab mich gerade registriert aber konnte nicht abwarten hier etwas zu schreiben denn seit einiger zeit will ich abnehmen. meine eltern sind dagegen und zwingen mich schon fast etwas zu essen.
    da ich in den letzen 4 wochen 3 kilo abgenommen hatte in dem ich weniger aß und nun wieder so viel essen muss habe ich schnell wieder mein altes gewicht. Dies will ich natürlich verhindern und hatte auch schon versucht nach dem essen zu kotzen. das hatte, warum auch immer, nicht geklappt. könnt ihr mir tipps geben wie ich extra kotzen kann da ich halt gerne abnehmen möchte.

ich hoffe auf antworten.
    liebe grüße Lisa:)

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Hallo pink_dies_das,

mal rein interessehalber: hast du auch nur einen einzigen Text auf dieser Seite angelesen?

Mir ist es ehrlich gesagt absolut schleierhaft, wie man es schaffen kann, sich gar hier zu bewerben ohne überhaupt mitzubekommen worum es sich hier bei diesem Forum handelt und jegliche Information bzgl. der Einstellung dieses Forums zu übersehen.

Gerade wenn ich Fragen wie deine hätte, würde ich ja wahrscheinlich in den anderen mir hier zugänglichen Themen schauen ob es vielleicht schon eine Diskussion darüber gibt und spätestens beim Lesen dieser würde mir doch so langsam ein Licht aufgehen...

Nichts für ungut, ich bin nur ehrlich interessiert, wie Beiträge und Bewerbungen wie deine zustande kommen.

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Cindy

Expand Collapse

534
    0
    0
    Dabei seit 13. März 2013
    Sag mal GEHTS NOCH???
    Meinst du das ernsthaft oder willst du uns hier nur ein wenig demütigen?

Um es nochmal klar zu sagen: eine Essstörung ist NICHTS erstrebenswertes!!
    Du wirst davon nicht schön und dünn werden. Also hör auf dir Bulimie aneignen zu wollen!

Wenn du abnehmen willst, dann mach regelmäßig Sport, ernähre dich gesund, verzichte auf süße Getränke und davon wirst du wenn du das nur ein wenig beherzt, ein gesundes, schönes Gewicht erreichen.

Essstörungen können tödlich sein.

Das frage ich mich aber auch *schulterzuck*

4. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Danke Cindy. Mir gingen so ziemlich dieselben Worte durch den Kopf.

Dass man überhaupt auf die Idee kommt, nach Kotztipps zu fragen, ist mir ein Rätsel. Mit 'hin und wieder ein bisschen zu viel essen und erbrechen' fängt es vielleicht an, aber es geht weiter zu 'fressen bis dein Magen so voll ist, dass du nicht mehr gerade stehen kannst' und endet - wenn du Glück hast - in der Notaufnahme, nachdem du Blut gekotzt hast oder - wenn du Pech hast - tot überm Klo.

Beweg dich ausreichend, trink genug, iss gesund und sie vor allem zu, dass du gesund bleibst, denn wenn du erstmal eine Essstörung hast, ist es unheimlich schwer bis unmöglich, sie wieder loszuwerden.

Die Seite wird geladen...