Voller gespannter Erwartungen

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Sternenstaub, 8. Juli 2013.

1. Sternenstaub

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr lieben WoPies :)

Gerade habe ich mich sorgfältig bei euch beworben und bin nur total gespannt auf eure Rückmeldung!
    Aber egal wie eure Entscheidung bezüglich meiner Bewerbung ausfallen:

Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an euch aussprechen!
    Besonders in letzter Zeit war ich auf vielen verschiedenen Foren-Plattformen unterwegs aber ich habe keines gesehen das so liebevoll und freundlich gestaltet ist wie das eure!
    Auch eure Texte sind alle toll zu lesen und interessant geschrieben..., selbst wenn man eigentlich voller Ungeduld ist und sich endlich bewerben möchte ;)

Liebe Grüße, Sternenstaub

2. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Hallo Sternenstaub,

bitte entschuldige die späte Antwort. In den Sommer- und Sonnentagen sind auch wir oft das Wetter genießen, viele sind im Urlaub und es dauert daher manchmal etwas länger. Eine Antwort auf deine Bewerbung wirst du aber auf jedenfall erhalten :)

Vielen Dank, für dein liebes Lob. Unsere Admiss gestaltet alles mit viel Liebe und wir fühlen uns sehr Zuhause hier :)

Lieben Gruß, Breezy *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Saoráid

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 16. März 2013
    Hi Sternenstaub

Schön, dass dir unser Forum gefällt!
    Wie Breezy schon sagte, wird es etwas dauern, bis du eine Antwort erhältst (aber sie kommt auf jeden Fall!), aber ich hoffe, du kannst dich bis dahin im öffentlichen Bereich schon mal etwas 'austoben':).

Liebe Grüsse, Saoráid

Collapse Signature Expand Signature