Hallo ihr Ich habe mich eben beworben bei euch und wollte mich hiermit nur kurz bemerkbar machen. Eure site ist wirklich wunderschön gestaltet! Ich habe bei eurem Forum natürlich schon geschmökert und mir ist aufgefallen, wie eindrücklich und treffsicher viele von euch schreiben. Ich finde es echt toll, dass ihr hier euren geschützten Ort habt und euch nach Herzenslust alles von der Seele schreiben könnt...ihr Leute mit Zusammenhalt seid und euch gegenseitig unterstützt! Momenan habe ich zwar Sommerferien, aber es regnet in Strömen und blitzt und donnert, sodass ich umso mehr Zeit habe, hier im Forum aktiv zu sein. Zumindest (noch?) im öffentlichen Bereich. Trotzdem wünsche ich mir gerade nur ein paar Sonnenstrahlen ;( Liebe Grüsse von Vögelchen
Hallo Vögelchen vielen Dank für deine lieben Komplimente, wie schön, dass du dich in unserem ÖB schon so wohl zu fühlen scheinst Hier gewittert es auch gerade ziemlich heftig, wobei ich darum mal ganz froh bin, bei den Temperaturen der letzten Zeit Wie lange hast du denn noch Ferien? Liebe Grüße, Breezy
hey Breezy Bitte ich finde der ÖB tut seinen Dienst wunderbar Ich habe noch knapp 2 Wochen und dann gehts wieder los mit Schule... Ausversehen habe ich zweimal dasselbe Thema eröffnet, wohl zweimal auf den Button gekommen. Sorry für das aber ich kann den Post nicht editieren oder löschen (oder bin ich einfach zu dumm dafür?). Liebe Grüsse
Ohhh hast du es gut *neid* Hast du dir noch was vorgenommen in der Zeit? Das passiert immer wieder mal, ist nicht schlimm Und nein, du bist nicht zu dumm Editieren kann man erst nach der Aufnahme Grüßchen
hey Ja, ich bin seit vorgestern in den Schweizer Alpen in unserer Ferienwohnung und wollte eigentlich ein paar Wanderungen und Tagesausflüge machen. Aber das Wetter spielt leider nicht so mit Und sonst einfach relaxen und auf besseres Wetter hoffen...! Hast du auch Ferien? Liebe Grüsse
Hallo Vögelchen Schön, dass du hergefunden hast und dir unser Forum so zusagt. Du bist in den Schweizer Alpen? Wo denn genau (da bin ich als Schweizerin natürlich neugierig)? Morgen soll das Wetter ja bereits wieder besser werden. Ich wünsche dir erholsame Ferien und freue mich nun, deine Bewerbung zu lesen. Viele Grüsse, Saoráid
Hey du Ich bin in Uri, ganz in der Nähe des Oberalpasses. Juhu eine Schweizerin! Werd ja emmer besser danke, wünsche ich dir auch (falls du Ferien haben solltest?) Liebe Grüsse
Ist ja toll, dass hier mal eine Schweizerin auftaucht. Bist du oft in den Bergen unterwegs? Danke! Ja, ich hab auch Ferien, noch bis Mitte September (Semesterferien an der Uni). Ich wünschte, es wären nur noch zwei Wochen; langweile mich so langsam zu Tode (was für Luxusprobleme!)... Viele Grüsse, Saoráid
Ja, wir haben eine Ferienwohnung hier und gehen oft zum Wandern oder Skifahren hinauf Achso, ja ich weiss, die ganze Freizeit kann mit der Zeit schon recht langwierig werden... Ich habe noch zwei Wochen und dann gehts bei mir wieder mit Schule los... Bist du oft in den Bergen? Liebe Grüsse
Ahh das ist toll. In der Schweiz war ich bisher nur in Bern, hat mir aber auch sehr gut gefallen Ich drücke dir mal die Daumen, dass das Wetter besser wird Ich hatte heute nach 5 Wochen wieder meinen ersten Tag X___X
Bern ist auch wunderschön! Wird als Hauptstadt leider zu wenig beachtet im Vergleich zu Zürich... Naja. Als was arbeitest du denn? bzw. Gehst du noch zur Schule? Aber egal was, der erste Tag nach langen Ferien ist immer schwierig.... puuuh! Liebe Grüsse aus schaurig-gewittrigen Alpen :o
Ja, Bern ist echt toll, ich war öfters dort, ist aber schon lange her Zu Zürich kann ich leider nichts sagen. Ich mache nochmal eine Ausbildung zur Ergotherapeutin. Da es eine schulische Ausbildung ist, haben wir da auch Ferien (allerdings nicht die regulären). Ja nach 5 Wochen ist es schon echt hart. Einerseits hätte ich gerne noch länger frei gehabt, andererseits weiss ich aber auch (oder habe wieder gemerkt), dass ich ohne geregelen Alltag ziemlich abrutsche.
Ergotherapeutin finde ich ja interessant! Ja, das kenne ich. Ohne einen strukturierten Tagesablauf rutsche ich auch ziemlich ab, vor allem, wenn die Langeweile mich einnimmt und ich nicht weiss was ich tun soll... Da kommt man automatisch auf dumme Gedanken ud philposophiert (tiefgründig) übers Leben... wünsche dir einen schönen Tag! Liebe Grüsse vom zwitschernden Vögelchen