Bin seit langem wieder mal auf der Seite & wollte ein nettes Hallo dalassen. Hoffe es geht euch gut Liebe Grüsse federleicht
Heyyyyyyyy federchen Was eine tolle Überraschung, dich mal wieder hier zu lesen Wie geht es dir?? Ganz lieben Gruß, Breezy
Hallo Breezy, schön auch dich zu lesen :* Mir gehts soweit ganz gut danke. Etwas stress und ab September dann noch zusätzlich durch mein Studium. Aber ist sicher alles zu schaffen. Wie gehts dir Breezy? Wünsche dir/euch noch einen schönen Tag.
Ui, ich wusste gar nicht, dass du studieren wirst. In welchem Bereich denn? Klingt ja nach einem kleinen Umbruch Hast du deinen Job aufgegeben, bzw. gibst du ihn für das Studium auf oder möchtest dud as nebenbei machen? So schön zu hören, dass es dir gut geht Hm die letzte Zeit eher sehr bescheiden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe. Danke, den wünsche ich dir auch
Naja die Idee ist voriges Jahr im Sommer entstanden - eigentlich habe ich schon immer nach der Matura gesgagt, dass ich zuerst auf eigenen Beinen stehen will und dann ein Studium angehe. Ich studiere dann Industrial Management - also Industrie Wirtschaft und schließe das hoffenltich in 5 Jahren mi Titel ab Nein nein Job bleibt nach wie vor. Ich opfere meinen Freitag Nachmittag und den ganzen Samstag. Wird am Anfang sicher eine harte Umstellung. Aber möglich ist es sicher, haben ja andere Leute auch schon geschafft. Ach das klingt leider nicht so toll. Hoffe, dass sich das bald ändert. Freu mich echt, wieder von dir zu lesen
Boah, dass klingt aber verdammt hart. Normal arbeiten zu gehen und zusätzlich noch Freitag UND den kompletten Samstag. Da hast du ja künftig nur noch den Sonntag für dich. Und das über 5 Jahre Wow, Respekt. Vor allem, wenn ich mich recht erinnere, bist du ja täglich auch echt lang auf Arbeit oder? Ich könnte das nie. Aber ich glaube, es macht auch noch einen großen Unterschied, wenn man darauf wirklich lust hat und es von sich aus machen WILL Also davon bin ich überzeugt, soein Arbeitstier wie du bist Hach ich freue mich auch wirklich von dir zu lesen So schön.