Was mögt ihr an euch selbst?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Vögelchen, 2. August 2013.

  1. Gast

    Butterfly

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das ist etwas sehr gutes!
    Denn manchmal hauen Dinge einen so sehr um das man kaum aufstehen kann und wenn du das dennoch schaffst ist das eine gute Eigenschaft ! <3
     
  2. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Gut, ich habe jetzt verschwiegen wie lange ich teilweise zum Wiederaufstehen brauche... ;)
    Natürlich hatte ich genügend Momente im Leben in denen ich gedacht habe, dass ich es nicht mehr schaffe, aber wenn ich jetzt so zurückblicke, kann ich den Schluss ziehen, dass es immer irgendwie wieder weiter/aufwärts ging.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

    Butterfly

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich finde die Zeit ist dabei egal.;)
    Es ist trotzdem eine gute Eigenschaft!
     
  4. Gast

    daim

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    wow was mögt ihr an euch

    Hallo, liebes Vögelchen ,

    Ich mag meine arme da sie ja schon dünn sind. An guten tagen auch meine beine , mögen the ich sonst nur die Nägel und die schuhe, ja ich mag auch die dessous outfits mit halterlosen , finde in dessous sieht man immer gut aus.. am meisten mag ich allerdings la prarie advanced augengel, das hilft gegen geschwollene augen, und die neuen sachen von artemis switzerland, die sind bei douglas im angebot , und wahnsinning gut im preis Leistungsverhältnis ... ja dann mag ich den juicy couture duft, juicy von jiucy, due flasche ist der hammer, passend zu meiner thinspiration mit pinker schleife am flakon, generelle liebe ich juicy couture also alles was von juicy coutzre ist, ist eine freude, genau wie ich due weiße hose von versace mag, aber ich weiß auch das ich mich in den kleidern verstecke und weiiiiit davon entfernt bin perfekt zu sein, ich will jetzt demnaevhst ins fitnesstudio um meinen arsch zu trainieren.. und nehme mir vor 3 mal die woche zu schwimmen... i

    Warum soll ich so sein wie es einer vorschreibt, schließlich lebe ich nur einmal .

    In Hochachtung vor euch , und eurer staerke
     
  5. Gast

    daim

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    wow was mögt ihr an euch

    Hi smera, was ist denn passiert ? Ja es geht immer weiter, aber was meinst du mit wieder aufstehen ? Wenn du schlafen gehst !? Bist du schonmal nicht wieder aufgewacht ? Also dann wuerd ich mir aber mal gedanken machen... vielleicht solltest du etwas aendern, einen hund kaufen oder so... ?
    Ich hoffe dir gehts bald besser, und du schaffst irgehtwas was du auch immer schaffen willst... ?
     
  6. ehemaliges Mitglied

    Morrigan

    Expand Collapse

    555
    0
    0
    Dabei seit 18. Dezember 2011
    Ja, das ist mal eine andere Interpretation dieses Themas. :hmz?:

    Ich hoffe, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass es hier um Charaktereigenschaften und die Körperstellen, die man an sich selbst mag, geht.

    Und nein, es sehen nicht alle gut aus in Dessous.

    Ich hoffe mal, du sagst das nicht, weil wir essgestört sind, sondern weil dir die Art imponiert, wie wir uns mit der ES arrangieren (oder es versuchen).
    Wir sind auch nur Menschen, wie alle anderen. Ich persönlich würde mich nicht als besonders stark bezeichnen.

    Meinst du das wirklich ernst?
    Es geht um das Weitermachen, nachdem man scheitert oder etwas nicht so läuft, wie man es sich wünscht.
    Wie kann man denn nicht wieder aufwachen und dann wach sein? Und was hat ein Hund damit zu tun?

    Ich mag mein Tattoo an mir und meine Haarfarbe. Und meine Handgelenke.
    Außerdem mag ich meine Kreativität und meine Empathievermögen.
     
  7. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Ach Morrigan, ich glaube da hat jemand bloß eine nur ihm verständliche Art von Humor. ;)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. ehemaliges Mitglied

    faith

    Expand Collapse

    2
    0
    Dabei seit 29. November 2012
    Mir gefallen seit langem mal wieder meine Fingernägel, sie brechen nicht mehr so leicht wie noch vor ein paar Monaten und ich kann sie endlich wieder etwas länger tragen.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Körperlich gefallen mir meine Hände. Mir gefallen Hände zwar generell, aber ich bin einfach jedes Mal total fasziniert von dem "Apparat" Hand - was da alles mitspielt und wie man sie bewegen kann.
    Und das, obwohl meine Finger total schief sind ;)

    Vom Charakter her finde ich diese Frage echt extrem schwierig, weil jede Eigenschaft sowieso gute wie auch schlechte Seiten hat und ich eher ein Mensch bin, der sich auf die schlechten konzentriert.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Gast

    Jane

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Das ist ein schönes Thema :)

    Ich mag an mir meine Augen, weil sie sehr groß sind und ich recht lange Wimpern habe.
    Und ich mag meine Schultern und mein Rücken.

    Ansonsten gibt es leider nichts, was mir wirklich gefällt.
     
  11. ehemaliges Mitglied

    Coquille

    Expand Collapse

    514
    0
    0
    Dabei seit 29. November 2013
    Eigentlich dachte ich, dass mir hierzu gar nichts einfällt - außer charakterlich mein Talent im Umgang mit Tieren, das mag ich.

    Aber äußerlich gibt es doch eine Sache, und zwar meine Ohren. Da steht nämlich eins ab, das andere gar nicht *hihi*
    Es ist nicht so schlimm, dass es extrem auffallen würde, aber wenn ich die Haare zurück gebunden habe sieht man es; und es ist irgendwie eine Macke die mir gefällt.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ich finde es schön, dass du diesen "Makel" als etwas positives wahrnimmst. :)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. ehemaliges Mitglied

    Jane

    Expand Collapse

    49
    0
    0
    Dabei seit 30. Dezember 2013
    Da kann ich Juni nur zustimmen.
    Finde es ebenfalls toll :)
     
  14. ehemaliges Mitglied

    Amelia

    Expand Collapse

    96
    0
    0
    Dabei seit 14. Januar 2014
    Ich mag an mir nicht so Vieles, aber es gibt Dinge, die ich ganz toll finde.
    Meine Haare mag ich, je nachdem wie sie liegen und fallen. Aber sie sind gesund und glänzen ganz schön.
    Trotz früherer Zweifel finde ich meine Körpergröße auch toll, ich bin nur 157cm, aber habe mich damit gut zurecht gefunden und mag es mittlerweile :)

    Charakterlich mag ich meinen Humor und meine Zuverlässigkeit.
     
  15. ehemaliges Mitglied

    Anina

    Expand Collapse

    0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Ich denke, man möchte immer das, was man nicht hat - ich wäre gerne 10 cm kleiner und bin mit 1,69 eigentlich total durchschnittlich ^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. ehemaliges Mitglied

    Carola

    Expand Collapse

    225
    0
    0
    Dabei seit 20. Januar 2014
    Wie Amelia mag ich meine Haare, wie sie fallen und dass sie so schön voll und lang sind. Nur die Farbe stört mich etwas, aber das wird dieses Wochenede geändert, von einem dreckigen Braun mit rotstich geht zu einer schönen roten Farbe namens 'Mahagoni'. Ich freue mich total und bin gespannt, ob es mir steht :soexcited:
     
    Collapse Signature Expand Signature
  17. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Ich habe schon so oft die Haare gefärbt darunter auch rot, sieht echt klasse aus und ist eine schöne Farbe.
    Ich muss mit meinen Haaren leider noch Geduld haben, denn ich möchte meine Naturhaarfarbe wieder zurück und das kann einige Monate dauern, aber ich nehme es in Kauf. ^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  18. Gast

    Maya

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Ich reihe mich ein, meine Haare gefallen mir, ich habe Locken und auch wenn sie sehr pflegebedürftig sind, gefallen sie mir inzwischen :)

    Ansonsten geht es mir ähnlich wie den meisten von euch, es fällt mir sehr schwer, positives zu finden.

    Charaktermäßig mag ich meinen Humor.

    Das Größenproblem kenne ich auch, stimme Anina da zu, das was man nicht hat ist wohl immer das reizvollste. Demnach wäre ich auch gerne größer, aber viel mehr aus dem Grund, weil ich mit meiner Größe beim Sport nicht das tun kann, was ich gerne würde ;)
     
  19. Member

    Juni

    Expand Collapse

    1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Scheinbar haben hier alle tolle Haare und nur ich hab so blöde Splissfetzen. :(

    Was wäre das denn?

    Also ich gehöre wohl nicht zu denen die sich das Gegenteil wünschen, was die Größe betrifft. Ich bin recht groß und habe mich mittlerweile damit abgefunden, finde es sogar recht gut. ;)
     
    Collapse Signature Expand Signature
  20. Gast

    Maya

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Große Frauen finde ich toll :)

    Ich würde im Volleyball gerne wieder Außenangreifer sein, wurde allerdings zum Steller umfunktionier :(
     
Die Seite wird geladen...