Was mögt ihr an euch selbst?

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Vögelchen, 2. August 2013.

1. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ach blöd. :(
    Vor allem ist die Größe halt einfach etwas, das man nicht ändern kann. Wenn man wegen mangelnder Leistung oder so zurückstecken muss, dann kann man immer noch Motivation finden und sich verbessern, aber wenn es wegen einer solchen Gegebenheit ist, kann man sich seinem Schicksal wohl nur noch fügen. ... Oder zeigen, dass man z.B. auch als Kleine besser sein kann als so manch größere Konkurrentin/Kollegin. ;)

Collapse Signature Expand Signature
  2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ach blöd. :(
    Vor allem ist die Größe halt einfach etwas, das man nicht ändern kann. Wenn man wegen mangelnder Leistung oder so zurückstecken muss, dann kann man immer noch Motivation finden und sich verbessern, aber wenn es wegen einer solchen Gegebenheit ist, kann man sich seinem Schicksal wohl nur noch fügen. ... Oder zeigen, dass man z.B. auch als Kleine besser sein kann als so manch größere Konkurrentin/Kollegin. ;)

3. ehemaliges Mitglied

Maya1

Expand Collapse

112
    0
    0
    Dabei seit 7. Februar 2014
    Da hast du leider recht...genau das versuche ich gerade, ich will meine Sprunggelenke so gut trainieren, dass ich irgendwann alle überrasche und viel höher springe als der Rest ;)

4. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Ich drücke dir die Daumen, dass du es hinbekommst und es später allen zeigst. *herzig*

5. ehemaliges Mitglied

Maya1

Expand Collapse

112
    0
    0
    hihi, danke ;)

6. ehemaliges Mitglied

Anina

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Wie trainierst du denn deine Sprunggelenke? Mit Seilspringen oder gibt es da noch bessere Möglichkeiten? :)

7. ehemaliges Mitglied

Maya1

Expand Collapse

112
    0
    0
    Eine sehr effektive Methode ist, auf einem Bein zu stehen und dann immer wieder auf die Zehenspitzen zu gehen. Das kann man auch super beim Zähneputzen machen ;) Oder auch (das kann ich wirklich schlecht erklären) in Schrittstellung, das hintere Bein abgewinkelt im 90° Winkel und dann vorne immer wieder schnell auf die Zehenspitzen und dann langsam runter lassen. Das machen wir als im Training :)

8. minderjähriger-gast

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich bin noch ziemlich jung (15 Jahre), weshalb ich hier nur als Gast schreiben darf.

Früher mochte ich meine Figur am meisten. Ich hab meinen flachen Bauch geliebt und fand meine langen, schlanken Beine schön. Mittlerweile frage ich mich, ob ich dicker geworden bin oder mich nur dicker fühle. Jeder Blick in den Spiegel ist eine Qual und jedes Gramm wirkt wie eins zu viel. Wie konnte ich das nur mögen? wie konnte ich darauf stolz sein? Ich sehe in den Spiegel und sehe mich - und ich finde nichts, was ich mag.....

Ich glaube, das Einzige , was mir an meinem Äußerlichen wirklich gefällt sind meine Augen. Ich hab so einen goldenen Ring um die Pupille, da war ich als Kind so super stolz drauf. Und sonst? Finde ich eigentlich nix....

Ich glaube, die wirklich einzige, richtig Positive Charaktereigenschaft von mir ist, dass ich mich in alles einfühlen kann. Ich liebe die Musik und spiele für mein Leben gern Klavier und tanzen ist mein halbes Leben. Ich bin in Beidem technisch nicht herausragend aber ich glaube, ich habe ziemlich viel Ausdrucks, da ich alle Emotionen, die ich einfach nicht in Worte fassen kann so ausdrücke. Ich empfinde auch sehr stark für andere mit, was wirklich oft sehr lästig für mich selber ist, da ich (wenn es um andere geht) leicht in Tränen ausbreche. ich hab letztens im Englisch Unterricht angefangen zu weinen, weil mich die Geschichte eines kleinen Jungen so berührt hat. Die Geschichte eines Jungen, den ich nicht einmal kannte. Ein Schicksal wie es millionen auf dieser Welt haben und eines dieser traurigen Schicksale, die man täglich hört, aber nicht mehr registriert. Ich meine wir hören täglich von Opfern und toten Menschen und stumpfen innerlich immer mehr ab.

Es tut mir Leid ich schweife total ab...

Ich hoffe ich habe euch nicht zu doll gelangweilt und hab mich nicht verzettelt aber mir fällt es super schwer über meine Gedanken zu reden oder generell etwas über mich preiszugeben. Ich glaub darum hab ich euch so zugetextet.

Naja ganz liebe Grüße von eurem namenlosen Gast :)

9. ehemaliges Mitglied

Maya1

Expand Collapse

112
    0
    0
    Hallo namenlose *heart*

Ich finde das ist eine sehr wertvolle Fähigkeit, sich so in andere einfühlen zu können, gerade in unserer heutigen Welt, wie du selbst sagst, in der alles abstumpft.
    Was du schreibst finde ich sehr traurig, ich erinnere mich noch gut daran, wie es mir ging, als ich in deinem Alter war und von heute aus betrachtet wünsche ich mir nichts lieber, als dass irgendjemand mich aufgehalten hätte. Eine Essstörung ist grausam. Wenn du irgendeinen Weg findest, rechtzeitig zu stoppen, dann sei nicht zu ängstlich. Ich habe lange gedacht, keine Hilfe holen zu dürfen, aber wenn mir jemand damals gesagt hätte, wo ich jetzt lande, hätte ich vieles anders gemacht.

Ich schicke dir auch ganz liebe Grüße :)
    Maya

10. Gast

Pfütze

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo namenlose,

das klingt wirklich traurig.
    Ich hoffe, dass Du das, was mit Deinen Äußerlichkeiten zu tun hat, irgendwann wieder anders sehen kannst und Du Dich irgendwann so wieder magst ..
    Aber ich kann Dich verstehen :(

Das mit der Empathie finde ich auch bei mir am schönsten
    Kurz abschweifen: Ich war zur stationären Traumatherapie, da hat meine Therapeutin gesagt, dass ich ein ganz besonderer Mensch bin, weil ich bei all dem Leid, das ich erfahren musste, nicht verbittert geworden bin und es immer schaffe, auch für andere da zu sein - egal, wie schlecht es mir selbst geht.
    Das hat mich irgendwie stolz gemacht.

Ansonsten mag ich meine Augen und meine Ohren.
    Meine Ohren, weil sie so schön klein sind :)

11. littlelibelle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich mag an mir, dass ich musikalisch bin, und, dass ich so sozial bin :)

12. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Auch wenn es schwer erscheint was zu finden, was man an sich mag, es gibt sicherlich immer irgendwas, was man an sich mag.
    Ich denke das kann jede Person sagen, auch wenn man lange darüber nachdenken muss. Völlig egal ob optisch einzelne Körperstellen, die Talente oder der Persönlichkeit und das ist schon etwas.;)

Irgendwie traurig, aber doch ein schönes Kompliment, da kannst du wirklich Stolz auf dich sein, wirklich.

13. littlelibelle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Aimee, das stimmt wirklich. Es gibt immer etwas, was man mag.
    Ich mag zb außer dem, was ich bereits geschrieben habe, meine Augen sehr gerne und meine Oberarme. Zwar gibt es ziemlich viel, was ich an mir überhaupt nicht mag, aber letztendlich habe ich doch einiges, was mich auch immer wieder aufbaut.

Zur Zeit spielt mein Schulorchester eine Komposition von mir, das macht mich dann doch sehr stolz :)

14. DarkDeathMoonFly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Dasselbe trifft bei mir auch zu. Ich mag meine Augen auch sehr weil Sie sehr viel über micht verraten und Sie ein wandelndes Buch sein können, für diejenigen die darin lesen können.

15. ehemaliges Mitglied

Amazing

Expand Collapse

174
    0
    0
    Dabei seit 18. März 2014
    Stimmt. An den Augen lässt sich immer viel ablesen.

Ich mag an mir meine Haare, die trotz ES nie gelitten haben und voll und dick sind :)

16. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Ich leide ja leider unter chronischem Haarausfall, durch das Färben sind meine Haarspitzen natürlich auch noch dünner, aber ich mag meine Naturhaarfarbe. Noch ein wenig warten dann ist sie wieder ganz da. <3

17. littlelibelle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Also meine Haare haben auch gelitten..sie fallen zwar nicht aus, dafür sind sie aber trocken, splissig und dünn.

18. littlelibelle

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Tut mir leid, falsches Symbol

Wollte keinen Daumen nach oben machen, schließlich sind Folgen der ES definitiv nicht positiv zu sehen. Entschuldigt dies bitte! :)

19. Unbelievable Pain

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Was ich an mir mag.

Hallo ihr lieben.Ich leider unter Selbsthass :( Darum kann ich eher nicht viel nennen was ich an mir mag.
    ICh hatte früher mal schöne lange Haare die sind allerdings stark ausgefallen durch meine Esstörung.Jezt sind sie nur noch sehr Dünn und nicht mehr so lang wie früher.
    Mein Body mag ich nicht.Es gibt nur eine Sache ich mag meine Blauen Augen habe lange Wimpern und habe für meine Augen schon Komplimente bekommen aber der Rest von mir den mag ich nicht.
    Glg Stella

20. Newbie

Aimee

Expand Collapse

44
    105
    Wenigstens etwas. Lange Wimpern sind doch ein Vorteil, schon von Natur aus lang - das würde mir sehr gefallen.^^
    Denke, dass wir Essgestörten so oder so Probleme mit unserem Körper haben, daher nehmen wir doch selten etwas davon an.

Die Seite wird geladen...