Bewerben?

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Blümchen., 10. August 2013.

1. Gast

Blümchen.

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo,

ich bin gerade so unsicher ob ich mich bewerben soll oder nicht. Ich habe die ganze Seite durchforstet, die Regeln gelesen, die Informationen und dennoch bin ich mir so unsicher.
    Die ganze Zeit klicke ich zwischen Hauptseite und Bewerbungsbogen hin und her..

Ich wollte euch dennoch liebe Grüße da lassen! <3
    Auch finde ich das ihr ein super Design habt!

2. ehemaliges Mitglied

Breezy

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 26. August 2010
    Hallo Blümchen,

darf ich fragen, was dich so unsicher macht?

Liebe Grüße zurück *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Blümchen.

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Natürlich, darfst du Fragen.

Ich weiß nicht genau, vielleicht ist es die Angst zurück gewiesen zu werden, vielleicht aber auch die Tatsache das ich das Gefühl habe zur Zeit nicht gut reden zu können.
    Was ehrlich gesagt aber auch einer der Mitgründe ist warum ich mich nach einem Forum umsehe und dabei bin ich auf eures gestoßen.
    Ich habe mir den Bewerbungsbogen durch gelesen und im Kopf schon Formulierungen gesucht. Momentan bin ich aber glaube ich nicht wirklich redegewandt und deswegen etwas unsicher.
    Weißt du (ich duze einfach mal) wenn ich etwas mache, möchte ich es richtig machen. In diesem Fall wäre es denn Fragebogen angemessen auszufüllen (also so das ich in beruhigt abschicken kann und mir sagen kann das war in Ordnung wie ich es geschrieben hast) nur irgendwie schaffe ich es momentan nicht Recht auf den Punkt egal wo und was ich anfange zu schreiben.