Eine kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Delphi, 14. Oktober 2013.

1. Gast

Delphi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Abend :)

Gerade eben habe ich euer Forum entdeckt und muss sagen, ich bin sehr beeindruckt!
    Schon lange bin ich auf der Suche nach einem neuen Forum, heute Abend dachte ich, ich habe endlich eines gefunden!
    Doch bevor ich mich bei euch bewerben möchte, habe ich eine kleine Frage, bitte entschuldigt!
    Ich habe mich zwar hier schon umgesehen, habe jedoch keine Angaben bzgl. euren Essstörungen (oder anders gesagt, welche Essstörungen "sich hier finden") gefunden oder überlesen.
    Sicherlich, das Feld ist vielfältig. Mir geht es insbesondere um Binge Eating und daraus entstandene ("weiterentwickelte") Bulimie.
    Wenn ihr grundsätzliche keine Mitglieder aufnehmen solltet, die unter Binge Eating Dissorder leiden/"litten" würde ich das natürlich verstehen und weitersuchen.

Bitte nimmt mir diese Nachfrage nicht übel, ich habe leider schon viel gelesen und erlebt.

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend :)
    Delphi

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo liebe Delphi,

vielen Dank für das Lob und dein Interesse am WoP.

Bei uns (unseren Mitgliedern) sind und waren viele verschiedne Arten von Essstörungen vorhanden, was natürlich auch die BED miteinschließt. Auch meine Essstörung hätte man einige Jahre gut in die Kategorie BED einordnen können. Du wärest also nicht alleine. ;)

Wir kennen es hier nur zu gut, dass sich Essstörungen verändern und gerade dass aus einer BED eine Bulimie entsteht, kommt ja sehr häufig vor. Da wir ein Forum für Menschen mit Essstörungen sind, wird auch über das Thema Binge Eating diskutiert - wir haben sogar einen eigenen Bereich dafür.

Ich hoffe ich konnte deine Bedenken etwas zerstreuen und bin gespannt ob nicht bald eine Vorstellung von dir in unserem Mailfach zu finden ist.

Hab noch einen schönen Abend. *wop-rose*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

Delphi

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Es freut mich sehr das zu lesen :) Und noch mehr freue ich mich darauf in den nächsten Tagen meine Anmeldung auszufüllen und bei euch abzugeben!
    Denn, wenn ihr offen mit solchen Themen umgeht, habe ich keine Bedenken. :)

Ich hoffe bald mehr von euch lesen zu können ;)
    Delphi

Die Seite wird geladen...