Alles Liebe ♥

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Cruella, 8. Januar 2014.

1. Gast

Cruella

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ich hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend gut.

Ich war lange nicht mehr hier. Habe mich gewehrt, habe mich umgebracht, habe mich therapieren lassen, habe nichts gelernt, habe dieses Forum aus den Tiefen meines Herzens und meines Lesezeichenordners wieder herausgekramt. Und jetzt sitze ich hier und weiß nicht wirklich, was ich sagen soll.

Ihr fehlt mir alle. Smera, Juni, Pearl, Breezy. Die Alten. Die Guten. <3 Es tut mir so leid.

Macht euch keine Gedanken - "ich komm klar".

<3

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Liebes, ich freue mich so sehr von dir zu lesen. :th_798170rx2b2jl0cb
    Du fehlst mir und hier einfach unglaublich. So oft stoße ich auf einen Text von dir und spüre einen kleinen Stich, weil ich dich und deine wundervolle Art vermisse. Gerade in letzter Zeit...

Ich weiß nicht ob ich das so glauben darf, denn ich kann mir nur ausmalen was alles bei dir los gewesen sein muss, dass wir so lange nicht von dir gehört haben. :(

Ich hoffe es geht dir gut oder zumindest besser und dein Leben ist soweit stabil, dass du in eine positives neues Jahr schauen kannst und dich auf die Umsetzung deiner Ziele konzentrieren darfst, statt nur auf das schlichte Überleben.

Bei mir: Neues Land, neuer Job, neues Leben. Grundsätzlich geht es mir gut und meine Sorgen und Probleme sind sehr klein geworden.

Hab dich lieb. <3 <3

:cute-panda-15:

Collapse Signature Expand Signature
  3. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    :th_584711hom54xk9a6​

4. Gast

Nymphe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Cruella,

es wäre schön, wenn du dich auch noch daran erinnern würdest, dass dir eine von den Bösen (dass du das so siehst verstehe ich) den Arsch gerettet hat oder zumindest die Wohnung und ihre 600 € gerne wieder hätte. Falls dir meine Daten abhanden gekommen sein sollten, lässt sich auch sicher eine Möglichkeit finden dir diese noch einmal zukommen zu lassen.

Danke
    Nymphe

5. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo Nymphe,

ich kann ihr ja Belladonnas E-Mail Adresse geben. ;)

Darf ich diesen Fake-User jetzt eigentlich löschen oder braucht ihr noch etwas?

Mir ist diese Obsession mit einem Forum, dem man so überzeugt den Rücken gekehrt hat, etwas unverständlich.

6. Gast

Nymphe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Smera,

du kannst doch genau sehen wann ich hier aufgetaucht bin und ich habe mich sogar für alle anderen klar zu erkennen gegeben. Es tut mir leid, dass ich dein Forum dafür missbraucht habe, um eine Person darauf aufmerksam zu machen, dass ich ihr meine gesamten Ersparnisse geliehen habe und die nach über einem Jahr gerne wiederhätte. Da es um für mich um sehr viel Geld geht, wollte ich die Chance jedoch nutzen.
    Weiter werde ich hier sicher nicht herumgeistern. Wir sind nicht im Guten auseinander gegangen, aber das passiert im Leben und wenn ich da gegen jeden Rachegelüste hegen würde, hätte ich eine Menge zu tun. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und es ist auch nicht meine Art.

Und nun bist du mich auch direkt wieder los. :)
    Nymphe

7. Spirit

Smera

Expand Collapse

520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Genauso klar wie du es hier getan hast?

Ich wünschte es wäre tatsächlich so. Weder die aktuellen Mitglieder noch ich haben dir je etwas getan, weshalb es nicht der Person entspricht, die du gerne darstellst, sich unter falschen Namen und frei erfundenen Angaben hier im Forum einzuschleusen.

Ich würde es als angenehm empfinden, wenn diese Aussage diesmal der Wahrheit entspräche.

8. Gast

Cruella

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Juni,

es tut mir so leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei keiner von euch, obwohl manche ihre Hand nach mir ausgestreckt haben. Ich hatte solche Angst, hier eine Nachricht zu hinterlassen, zum einen, weil ich Angst hatte, dass ihr mir mein Verschwinden übel nehmt, zum anderen, weil ... nun ja.

Ich nehme wieder Antidepressiva und irgendwie ist es sehr, sehr seltsam, diese Traurigkeit nicht mehr bei mir zu haben, aber ich lerne langsam, dass ich mich viel zu lange an sie geklammert habe. An den Alkohol, an die Tabletten, an die Schnitte, an die Kotzerei, an die Eskalation. Ich bin mehr als das.

Wie geht es dir inzwischen?

Falls Pearl und Breezy noch hier sind (oder zumindest noch mitlesen) - es tut mir leid, dass ich nicht auf eure Nachrichten reagiert habe. Ich war dazu einfach nicht fähig. Nicht im Sinne von "Ich hab meine Finger verloren und konnte deswegen keine SMS mehr tippen"-nicht-fähig, aber ... ihr wisst, wie es ist.

Liebe Smera,

PANDA-POWER FOR LIFE. <3

Ich hoffe, dir geht es gut und dein Leben hat sich zum Positiven verändert. Wenn alles glatt läuft, werde ich in nicht allzu ferner Zukunft in dem Job arbeiten, in dem ich immer arbeiten wollte - ich hoffe, bei dir sieht es ähnlich aus. Ich weiß, dass du das kannst, was du können musst, um es zu schaffen. Das hast du in diesem Thread nur ein weiteres Mal bewiesen.

Liebe, liebste, allerliebste Nympe,

ich bin dir auf ewig dankbar für das, was du getan hast. Danke dafür, dass du all das, was wir als Gemeinschaft hatten, kaputt gemacht hast, nur, weil ich nicht deine Meinung teilte. Postest du immer noch Fotos und Telefonnummern von ehemaligen Freundinnen - mir - auf einschlägigen Seiten? Oder hat das eine deiner großartigen, ehrlichen, aufrichtigen Freundinnen getan? Nur eine Frage aus Interesse und damit ich weiß, ob ich noch weiter zu suchen habe. Ich glaube, ich habe mittlerweile alle Anzeigen in "meinem" Namen gefunden und entfernen lassen. Ich weiß nicht, wer von euch es war, aber ich weiß, dass ihr die einzigen wart, die genug Hintergrundwissen und Material hatten, vor allem, da Fotos verwendet wurden, die ich nur in meinem Room gepostet habe.

Wie es aussieht, hast du Recht - du geisterst nicht herum. Du benimmst dich wie der rosafarbene Elefant in der Abstellkammer und hoffst, dass alle blind sind und dich nicht bemerken. Dass du dir den Schuh der Bösen anziehst, ohne dazu aufgefordert zu werden, wundert mich nicht. Er passt dir. Und er ist hässlich.

Ich wünsche allen Anwesenden einen wundervollen Start in die Woche. <3

9. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Liebe Cruella,

Ich kenne das von mir selbst zu gut, weshalb ich dir das niemals übelnehmen würde.
    Leider habe ich deine Kontaktdaten nicht mehr und habe selbst eine neue Nummer. Würde mich also freuen, wenn du mir eine Mail schreibst. Muss ja auch nicht jeder hier mitlesen… ;)

Das klingt auf gewisse Weise positiv. Gerade wenn dir die Antidepressiva wirklich helfen aus deinem dunklen Gefängnis auszubrechen und du dich wieder auf deine Ziele konzentrieren kannst.

Es ist alles "anders", aber gut anders. Ich führe mittlerweile ein Leben ohne Existenzängste und Geldsorgen, wofür ich täglich dankbar bin. Natürlich ist nicht alles rosarot, aber im Vergleich zu früher sind meine Problemchen harmlos. Klar, die Essstörung hat mich noch fest im Griff und auch Depressionen klopfen ab und zu an, aber ich schaffe es meinen Alltag zu bewältigen und täglich brav zur Arbeit und ins Fitnessstudio zu gehen. ;) Mein Leben ist gerade langweilig normal und ich bin froh drum.

Pearl ist noch hier, aber derzeit nicht anwesend. Sie wird das bestimmt lesen, wenn sie wieder da ist. :1080:

Das klingt wundervoll. <3 Alles andere wäre bei deinem Talent auch eine große Verschwendung.
    Konntest du dein Studium eigentlich doch noch abschließen?

Ich würde mich riesig über eine Mail von dir freuen. Pass auf dich auf und vergiss nicht, dass ich dich gern habe. - Egal wie lange wir nichts voneinander hören/lesen. :Vögelchens:

Dankeschön. Den wünsche ich dir auch. :th_1009251ay1ofee7k

10. Gast

Nymphe

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe "Cruella"

bitte spar es dir doch einfach hier irgendwelchen Schwachsinn über mich zu behaupten, von dem du selber weißt dass es nicht stimmt. Ich hatte ja noch nicht mal Zugang zu deinem Room.

Gib mir bitte einfach mein Geld zurück. Ich habe dir damals mein ganzes Erspartes geliehen, das weißt du. Ich habe es gerne getan, weil ich nicht wollte, dass du deine Wohnung verlierst. Der andere Teil war soweit ich mich erinnere für deine Studiengebühren. Aber nach 1,5 Jahren hätte ich es dann auch gerne mal wieder. Ich bin auch nach wie vor bereit, dass du es mir in Raten zurück zahlst.
    Danke!

Die Seite wird geladen...