süße Grüße

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Curly, 5. Februar 2014.

1. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey Ihr süßen,

ich freue mich, dass ich ein so schönes Forum gefunden habe! Nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Absenden meiner Bewerbung dürfte diese nun Vollständig bei euch eingegangen sein. Bereits der öffentliche Bereich ist so liebevoll gestaltet, dass ich mir nur ausmalen kann wie das Herzstück aussehen wird. Ich bin so gespannt und hoofe dass ihr mich zum Vorstellungsgespräch einladen werdet!

Ich hab gerade totale Kopfschmerzen, heute wars auf der Arbeit total anstrengend und hektisch, um sieben Uhr bin ich verabredet, eigentlich hab ich gar keine Lust, würde mich viel lieber ins Bett kuscheln ...aber ich werde mich wohl überwinden, so kurzfristig anzusagen, dass bin einfach nicht ich!

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen und noch einen wundervollen Nachmittag/Abend!

Kussi eure Curly

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Huhu Curly,

schön, dass du dich bei uns beworben hast. :schleifchen:
    Ich bin schon gespannt auf deine Bewerbung und hoffe bald Zeit zu finden, sie zu lesen. :)

Vielen Dank und auch dir einen schönen Abend. Ich hoffe es lohnt sich, dass du dich durchgerungen hast doch hinzugehen.

*blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
  3. Gast

curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Danke Juni!

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, bin nu aber auch froh zu Hause zu sein! Hab immer noch totale Kopfscherzen:( euch allen eine wundervolle gute Nacht:-*

4. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Was habt ihr denn gemacht?

Gute Nacht & gute Besserung. :1080:

5. ehemaliges Mitglied

Anina

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Hallo Curly!

Schön, dass du dich bei uns beworben hast! Ich bin schon gespannt auf deine Bewerbung.
    Weißt du, wovon du die Kopfschmerzen hast/hattest? Hast du vielleicht zu wenig getrunken oder ähnliches?

Es ist gut, dass sich dein Treffen doch gelohnt hat und du es nicht bereut hast - recht lange hat es ja eh nicht gedauert :)

6. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich habe mich mit ein paar Mädels in nem Café getroffen, haben einfach bissl gequatscht.
    Ich hatte gestern in der Tat sehr wenig getrunken, hatte mein Wasser vergessen ;-( Zudem wars gestern auf der Arbeit sehr stressig und dann bekam ich auch noch so ein blödes Flackern auf meinem rechten Auge (hab das öfter mal) kennt das jemand?? Man sieht fast nichts mehr und wenn man das Auge zuhält flackert es immer noch ...sobald es weg ist bekomm ich dann mega Kopfschmerzen. Vielleicht ne leichte Migräne oder so..hatte das jetzt eigentlich echt lange nicht mehr!

So ich wünsche euch einen wundervollen Start in den Tag und warte geduldig auf eine Einladung zum VG ;)

Kussi eure Curly

7. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Guten Morgen Curly,

hoffe, es geht dir heute wieder besser. Das mit dem Flackern klingt gar nicht gut. Kann schon sein, dass es mit den Kopfschmerzen zusammenhängt. Bei uns ist derzeit Föhn (stürmisch und 16 °C), da haben auch viele Kopfschmerzen.

Dankeschön, den wünsche ich dir auch. *blumeschenk*

8. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen Juni

ja da hast du Recht, bei uns ist es auch echt mild - viell. leigts auch wirklich einfach am Wetter. Oder alles zusammen;)
    Hab vorhin jedenfalls ne Kopfschmerztablette genommen, jetzt gehts wieder.

Ich hab da noch eine Frage, ich hab mir ja einen Nutzernamen und ein Passwort gegeben aber warscheinlich kann ich erst nach dem VG nutzen aber wie gelange ich dann in den thrad fürs VG bekomme ich da eine E-Mail? Ich möchte nur ungerne was verpassen daher die Frage ;)

9. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Wenn wir uns dazu entscheiden, dich einzuladen, bekommst du eine Einladung per Mail mit den Zugangsdaten. :vio-1.191919nar5a6:

10. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

11. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Guten Morgen Ihr Süßen,

gestern hatte ich einen recht guten Tag, meine Kollegin war auf einem Seminat, sodass ich meine Ruhe hatte, ansonsten war auch nicht viel los auf der Arbeit, alles sehr entspannt, hab dann früh Feierabend gemacht und war noch beim Power-Fitness. Danach war ich schön in der Badewanne. Heute hat die Mutter meines Freundes Geburtstag, da fahren wir dann heute Abend hin und bleiben über Nacht ;-( Ich hasse das. Wenn ich dran denke hab ich jetzt schon keine Lust.
    Joa ansonsten gibts nicht so ganz viel Neues, ich hoffe Ihr habt einen schönen Tag! Achso, ich werde dann erst wieder morgen so ab Mittags ab PC sein können, ich kann zwar mit meinem Handy rein aber damit lässt es sich nicht so gut schreiben, dann wisst ihr schonmal bescheid ;)

Kussi eure Curly ;)

12. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Guten Morgen Curly,

blöd, dass du so eine nervige Kollegin hast. Gerade wenn man tagtäglich miteinander zu tun hat. Ich habe leider auch einen auf den ich gut verzichten könnte… ohne ihn war's angenehmer.

Was ist Power-Fitness? Ein Kurs?

Ich hoffe ihr habt trotzdem eine schöne bei den Eltern deines Freundes.
    Warum bist du ungern dort?

13. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja genau Power Fitness ist ein Kurs, welcher vom Hochschulsport angeboten wird. Geht aber leider nur noch bis kommenden Sonntag. Ist einfach so eine Mischung aus Bauch-Peine-Po und bissl Zumba-Elementen und sowas. Ist echt gut nur leider immer sehr voll.

Ich bin schon gerne dort aber ich bin nicht gerne auf Geburtstagsfeiern ;) Ansonsten sind sie total lieb nur ich mag nicht gerne so Feiereien;)

aber wir fahren erst heute Abend hin und ich berede noch gerade mein Freund dass wir nicht über Nacht bleiben :p)

Wie gehts dir denn?? Was hast du schönes am Wochenende vor?

14. ehemaliges Mitglied

Maya1

Expand Collapse

112
    0
    0
    Dabei seit 7. Februar 2014
    Hallo Curly! :)

Oh, dann teilen wir heute wohl das gleiche Leid, ich gehe auch auf eine Geburtstagsfeier. Mit großen Menschenmassen, Lärm und viel Essen hab ichs leider nicht so, werde also an dich denken und hoffe, du bekommst den ABend trotzdem gut rum!

Liebe Grüße *heart*
    Maya

15. Gast

curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Ja Maya, du sagst es! Ich wünsche dir auch viel Spaß und ich werde ebenfalls am dich denken! kussi:-*

16. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Oh toll, heißt das, dass er auch für dich kostenlos/günstig ist?

Finde ich schön, dass du da solche Möglichkeiten hast.

Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass er sich von dir überzeugen lässt. ;)

Ich sehne mich meinem Wochenende entgegen. Endlich wieder ein Wochenende für mich. Ich werde es mit Entspannen, Fitness, Forum und Online-Shopping verbringen. Okay, ein bisschen Haushalt und Einkäufe muss ich auch noch machen.

17. Gast

Curly

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo Ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend gestern, bei mir war es ganz ok auch wenn wir über Nacht geblieben sind.

Als wir zu Hause waren sind wir ne schöne Runde joggen gewesen (ab und zu laufen wir mal gemeinsam). Nu hab ich gerade schon die ganze Wohnung geputzt.
    Jetzt habe ich "sturmfrei" mein Freund ist mit den paar Kumpels auf den Weg nach Düsseldorf zu einem Freund. Das heißt ich hab den restlichen Tag nur für mich ;)

Juni ich hoffe du hast deinen Feierabend genossen und hast den Wohnungsputz auch bereits hinter dir!

Lieste Grüße

Curly*kuss*

18. ehemaliges Mitglied

Anina

Expand Collapse

0
    0
    Dabei seit 17. Dezember 2013
    Hallo Curly!

Wohnen die Eltern deines Freundes denn weit von euch entfernt, oder wieso stand die Übernachtung überhaupt zur Debatte?

Die Seite wird geladen...