Guten Abend, ich wollte mal nachfragen, ob meine Berwebung eventuell verloren gegangen ist? :/ Ich will gerade auch nicht stressen oder sowas, aber ich find euer Forum, also was ich bisher davon gesehen hab etc echt schön und da ich noch keine Rückmeldung bekommen hatte, dachte ich, ich frag mall nach. Schönen Sonntag noch ) Liebe Grüße Nikita
Hallo Nikita Ich freue mich, dass dir das WoP gefällt und du dich beworben hast! Es tut mir leid, dass du scheinbar länger auf eine Rückmeldung warten musst. Wann hast du dich denn beworben? Eigentlich kommt es nicht vor, dass Bewerbungen verloren gehen. Hast du in deinem Spam Ordner nachgeschaut? Liebe Grüße, Opheliac
Hallöchen Opheliac, ich hatte mich vor ca. 2 Tagen angemeldet . Im Spamordner hatte ich auch schon geschaut, da war aber leider auch nichts drin. Ist denn etwas bei euch von mir eingegangen? Liebe grüße Nikita
Hallo liebe Nikita, schön, dass dir das Forum gefällt und du dich beworben hast! Zurzeit ist es etwas ruhiger im Forum, weil die meisten Mitglieder privat im Stress sind. Ich bin mir sicher, dass unsere Admiss so schnell es geht sich um deine Bewerbung kümmer wird. Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag NomDePlume
Liebe NomDePlume, danke für eure Antworten Ja, ich wollte nur sichergehen, dass sie nicht im world wide web verloren gegeangen ist Das mit dem privaten Stress kenne ich aber nur zu gut, kaum geht der Frühling los, muss man ständig was machen. Wünsche euch noch einen wundervollen Abend Liebe Grüße Nikita
Huhu, ich wollte nochmal nachfragen, da ich immernoch keine e-mail bekommen hab. Ist meine Bewerbung eventuell verloren gegangen? Liebe Grüße Nikita
Hallo, du bist seit heute in der Abstimmung, also ist deine Bewerbung angekommen. Liebe Grüße NomDePlume