Suche forum

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von hanna, 7. September 2015.

1. Gast

hanna

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Lieben:)
    Vor einiger Zeit wollte ich mich in eurem Forum anmelden, habe dann aber gemerkt, dass Mädchen und Jungen unter 18 nicht aufgenommen werden.
    Eure Begründungen waren logisch und mir verständlich, aber ich war trotzdem enttäuscht, da ich bisher kein forum mit so viel Niveau, Herzlichkeit und Verständnis gefunden habe.
    Könnt ihr mit vielleicht ein ähnliches Forum nennen, in dem Minderjährige zugelassen sind?
    Mir persönlich ist es wichtig, dass sich dort keine Mädchen tummeln, die Ana als eine Möglichkeit schnell abzunehmen sehen. Ana ist kein Spaß, Ana ist kein Lifestyle!
    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:)
    Hanna

2. ehemaliges Mitglied

Püppchen

Expand Collapse

1
    38
    Dabei seit 23. Februar 2015
    Hallo Hanna,

ich kenne leider kein Forum, das minderjährige aufnehmen würde.

Liebe Grüße
    Püppchen

Collapse Signature Expand Signature
  3. ehemaliges Mitglied

Opheliac

Expand Collapse

4
    36
    Dabei seit 1. November 2014
    Guten Morgen Hanna :)

Wie alt bist du denn?
    Es gibt viele Foren, die Mitglieder ab 16 Jahren aufnehmen.
    Leider war ich selber kein Mitglied in so einem Forum und würde dir ungerne etwas empfehlen, was ich nicht selber "getestet" habe.

Die großen und seriösen Foren sind meist ab 18, aber wenn man ein bisschen sucht, stößt man auf viele Foren, die Minderjährige aufnehmen.
    Welche Art der ES hast du denn und wie lange schon?

Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
    Opheliac

4. Gast

hanna

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Opheliac,
    Leider werde ich erst in November 16.
    Ich bin seit meinem 12. Lebensjahr magersüchtig. Zwischenzeitig hatte ich auch noch mit Bulimie zu kämpfen, habe dann aber aufgehört, da ich der Meinung bin, dass es zwar meine Sache ist wenn ich hungere, aber ich kein recht dazu habe gutes Essen einfach wieder zu erbrechen. Da spende ich lieber alles Geld, das sonst für mein Essen verwendet wird.
    Ich weder dann wohl weiter suchen müssen, aber vielen Dank für deine Bemühungen:)
    Hanna

Die Seite wird geladen...