Der Umgang der Familie mit eurer Essstörung

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Dana, 28. Dezember 2015.

1. Probezeit nicht bestanden

Dana

Expand Collapse

74
    13
    22
    28 Jahre alt
    Dabei seit 26. Dezember 2015
    Oh, einer meiner Therade damals. *applaus* Ich würde gern wieder etwas hier reinschreiben und mich äußern.

@Jana Monday@Jana Monday Das kann ich gut nachempfinden, obwohl mir etwas dieser Art noch nicht widerfahren ist. Es muss schon traurig sein, wenn Menschen ein Bild von einem haben, dass entweder nicht stimmt oder das stimmt, und das ist dann sehr traurig.
    Ich kann auch gut verstehen, dass du Angst um dein Bruderherz hast. Aber wie meinst du das, du hättest ihm viel angtan?

Auf Faithful.Lullaby's Frage: Du bist leider nicht mehr hier in diesem Forum. Aber ich kann ja trotzdem schreiben, was Sache ist. Im letzten Winter, in dem ich diesen Therad in die Welt setzte, hatte ich noch keine feste Diagnose, nur die Vermutung auf eine. Und da ich mich nicht wirklich auskannte, nur mich kannte, schätzte ich, man würde mich unter EDNOS einstufen.
    Mittlerweile ist es (oder das war es vielleicht auch unausgesprochen schon immer) eine atypische Anorexia. Meine Mutter versteht mich langsam. Und da ich die Diagnose nun >>wirklich<< habe, kann sie mir auch nicht mehr unterstellen, ich würde mal dies mal das sein wollen, was nie der Fall war. Jetzt hilft sie mir und spricht mit mir. Meine Betreuer helfen mir außerdem eine Therapeuten zu finden, der sich mit Essstörungen auskennt.

Collapse Signature Expand Signature
  2. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Das klingt aber immerhin als würde es in eine Richtung der Besserung schlagen. Schade, dass Eltern dafür immer Beweise brauchen. Gut, dass du Hilfe kriegst.

Darauf würde ich im öffentlichen Bereich eigentlich lieber nicht eingehen. Da können wir ja gern mal drüber quatschen, wenn du wieder hier bist. Hoffe das ist ok für dich. :)

3. Probezeit nicht bestanden

Dana

Expand Collapse

74
    13
    22
    28 Jahre alt
    Na logo ist das okay für mich! Ich respektiere das selbstverständlich, dass du darüber hier nicht sprechen magst. Ich habe auch etwas zu schnell gefragt. Eigentlich hätte ich gleich an eine private Konversation denken können. :hmz?:
    Meinst du mit >>wenn du wieder hier bist<<, dass wir darüber sprechen, falls ich nochmal Newbie werden kann oder meinst du einfach nur, wenn ich erneut online bin?

4. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Newbie :) Sonst kann das ja jeder im Öffi mitlesen, das fände ich nicht so gut. :)

5. Probezeit nicht bestanden

Dana

Expand Collapse

74
    13
    22
    28 Jahre alt
    Okay, ja, das wäre echt schlau! *lach*

Aber darf ich fragen, ob du dein Profilbild selbst gemalt hast? Denn ich finde es sehr schön! :heartinblase:

6. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    29 Jahre alt
    Darfst du, aber nein, habe ich nicht. Die Künstlerin heißt Kristina Webb, kannst du googlen. Sie ist sehr begabt. Ich habe es nur mit Gimp auf mich angepasst, also die Haare geändert, die Hautfarbe ein bisschen heller gemacht und die Fotos ausgetauscht.

Marii gefällt das.
  7. Probezeit nicht bestanden

Dana

Expand Collapse

74
    13
    22
    28 Jahre alt
    Ich meine, ich habe von ihr schon etwas gehört, beziehungsweise Bilder gesehen... tolle Bilder! Ich muss sie mir nochmal ansehen. Ich zeichne auch gerne. Vor allem auf Leinwand.
    Okay, ich habe es geschafft, dass sich das Thema änderte! :;faint;: Das tut mir leid! :imagination:

Die Seite wird geladen...