Die Nachtaktive

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Nyx, 8. Februar 2017.

1. Nyx
    Gast

Nyx

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr lieben ^^,
    Tut mir leid, dass ich zu einer, euch wahrscheinlich komisch erscheinenden Uhrzeit poste, doch ich bin total nachtaktiv - sofern ich die Möglichkeit dazu habe. Da ich momentan mit Grippe im Bett liegt hat sich das erübrigt.
    Erstmal ein gaaanz großes Lob an eure tolle Seite. In das Design kann man sich echt verlieben. Mir persönlich gefällt für allem, dass ihr euch auch für Handys und Tablets so viel Mühe gegeben habt (im Gegensatz zu anderen Foren). Außerdem sind eure Smileys einfach extrem süß:cute-panda-4:.
    Ich hoffe ich darf hier Fragen stellen, denn ich hätte 2.
    Zuerst möchte ich fragen, wie viele Mitglieder ihr momentan seid, sofern das keine zu sensible Frage ist? Denn ich meine vorhin gelsen zu haben, dass ihr zwischen 200 und 500 Beiträge am Tag habt und trotz aller Zeit die ich mir sehr gerne nehmen möchte, weiß ich nicht, ob ich 500 Beiträge am Tag lesen und selbst noch posten kann.:buhuu-unfair:
    Als zweites wollte ich fragen ob ihr das auf euren Profilbildern seid? Ich weiß die Frage mag komisch klingen, aber sofern ihr das seid bin ich gerade ziemlich eingeschüchtert, da ihr alle ausseht wie Models. Damit kann ich nun wirklich nicht mithalten...
    Ansonsten wünsche ich euch noch eine schöne und erholsame Nacht und hoffe vielleicht bald selbst ein Teil eures Forums zu sein.

Liebe Grüße
    Nyx :;love;:

2. Spirit

Smera

Expand Collapse

521
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Hallo liebe Nyx,

vielen Dank für deine liebe Nachricht und das große Lob. *wop-rose*
    Ich freue mich wahnsinnig, dass dir unser Design so gut gefällt. *dance*

Die meisten von uns sind berufsbedingt eher tagsüber aktiv, weshalb ich dir erst jetzt antworte.

Aktuell sind wir eine kleine harmonische Gruppe von 12 Mitgliedern. Wir hoffen aber, dass wir demnächst mehr lieben Zuwachs bekommen. :)

Diesbezüglich kann ich dich beruhigen. Da wir gerade nicht so viele Mitglieder sind, schreiben wir täglich mehr bis 200 Beiträge als 500 am Tag. Auch setzten wir nicht voraus, dass man immer alles liest und täglich etliche Beiträge schreibt. Natürlich begrüßen wir aktive Mitglieder und erwarten eine gewisse Aktivität. Das liegt aber im machbaren Bereich. Alle WoPies studieren, arbeiten oder sind in Ausbildung und jeder hat Verständnis, wenn jemand mal zeitweise nicht so aktiv sein kann. Unsere Studentinnen mussten gerade z.B. auf ihre Prüfungen lernen, was natürlich Vorrang hat.

Nein, das sind nicht wir. Es hat sich bei uns eingebürgert, Bilder die wir schön finden, als unsere Profilbilder zu wählen. Nicht zuletzt um unsere Privatsphäre zu schützen, fühlen wir uns damit wohler als mit Selfies. ;)

Das schöne an einer Gemeinschaft wie unserer ist, dass sie virtuell ist und der optische Eindruck hier absolut nicht zählt. Uns ist der Mensch wichtig und das was er mit uns teilt.

Wir würden uns über deine Bewerbung freuen. *balloonheart*

Gute Besserung. *blumeschenk*

Collapse Signature Expand Signature
    Marii gefällt das.
  3. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Nyx,

finde es schön, dass du deine schlaflosen Nächte hier bei uns im Forum verbringst und einen netten Post dalässt.*wop-rose*

Zur Zeit haben wir wenige Nachteulen hier, was sicher auch daran liegt, dass viele Wopies früh aufstehen müssen. *hihi*

Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Unsere Admiss @Smera@Smera gibt sich immer sehr große Mühe mit dem Design. Schön, wenn es dir auch so gut gefällt wie uns. Die Funtkion mit Tablet und Handy ist wirklich total praktisch, weil man egal wo man ist, immer im Forum sein kann.

Zur Zeit sind wir nicht so viele Mitglieder deswegen werden auch nicht mehr 500 Beiträge am Tag geschrieben. Dennoch ist immer wer hier und man kann sich gut austauschen und diskutieren. Unser Forum ist sehr familär, darauf legen wir großen Wert.

Nein das auf dem Profilbildern sind nicht wir. Wir haben im Forum eine große Avatargalerie wo man sich ein passendes Bild aussuchen kann. Man kann aber auch jedes beliebige Bild aus dem Internet nehmen. Also keine Sorge. *hihi*

Wünsche dir einen schönen Tag.

Alles Liebe & vor allem gute Besserung!
    Marii *wop-rose*

4. Nyx
    Probezeit nicht bestanden

Nyx

Expand Collapse

166
    26
    35
    Dabei seit 8. Februar 2017
    Danke @Smera@Smera vielleicht hast du schon mitbekommen, dass ich meine Bewerbung schon an euch geschickt hab, wenn nicht, dann spätestens jetzt.:;love;:
    Das ihr nicht alle Models seid beruhigt mich nun doch ein wenig. Bitte das nicht als gemein auffassen, ich weiß ja nicht wie ihr ausseht, aber wenn ihr wirklich alle soo hübsch seid fühle ich mich einfach ein wenig fehl am Platz- was nicht heißen soll, dass ihr nicht hübsch seid.... ich hoffe ihr versteht was ich meine. Manchmal finde ich ein bisschen schwer auszudrücken, was genau ich meine und das wird dann falsch aufgefasst.
    Da ich leider noch nicht wirklich Forenerfahrung habe, war mir nicht klar, dass ich nicht jeden Beitrag lesen muss, aber eure Antworten haben mich gerade ungemein beruhigt.

Danke ich fühle mich heute wirklich ein wenig besser, liegt bestimmt nur an euch :11. wink:.
    Liebe Grüße
    Nyx<3

5. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Ja ich weiß was du meinst. *hihi* Mach dir keinen Kopf. Kommt schon ganz klar herüber, was du uns damit sagen willst.

Hätte es auch niemals als gemein aufgefallst. Wie gesagt die Avatargalerie ist hierfür ganz praktisch.

Du bist süß. *balloonheart* Das finde ich schön zu lesen.