Hallo ihr Lieben! Die eine oder andere von euch kennt mich bestimmt noch. Lange Zeit ist es her. Viele neue Gesichter hat es hier auch, das ist wirklich schön! Ich finde es super, dass es euch noch gibt und das Forum so richtig aufblüht! Das neue Design ist super geworden und auch das Forumgerüst scheint komplett neu zu sein. Das Forum fehlt mir schon seit langem, also war ich gerade so frech und habe meine Bewerbung abgeschickt... ohoh. Ich wollte mich eigentlich schon vor Monaten bewerben, aber ich habe noch inne gehalten.. Liebe Grüsse, Aimee
Guten Morgen Aimee, schön von dir zu lesen. Vielen Dank für dein Kompliment bezüglich des Desings. Das Froum wächst mit der Admiss und uns mit. Es hat sich in eine ganz andere Richtung entwickelt. Finde ich toll, dass dich dein Weg wieder hier ins WoP verschlägt. In welcher Zeit warst du hier Mitglied? Bin schon gespannt darauf deine Bewerbung zu lesen. Wünsche dir einen schönen Tag. Marii
Hallo Aimee, ich bin auch ein Ex-Wopie das zurückgefunden hat und am hoffen ist. Bin grad im Bewerbungsgespräch Aimee klingt für mich irgendwie bekannt - weiß aber nicht wo ich Dich hinstecken soll. Erinnest Du Dich vielleicht an mich? Wünsch Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung
Hallo ihr Lieben! Jetzt habe ich doch gerade meine Antwort fertig geschrieben und es irgendwie geschafft, die Seite durch das Mousepad des Laptops zu resetten... alles weg. Habe jetzt meine Maus angeschlossen. Ärgerlich.. Hallo Marii! Ich glaube, dich habe ich damals als ehemaliges Mitglied auch schon einige Male gelesen, aber unter einem anderen Namen? Meine Zeit im Forum hier müsste von Anfang 2014-Anfang 2016 gewesen sein. Jedoch lief es bei mir gegen Sommer 2014 ziemlich drunter und drüber und war somit nicht mehr sehr aktiv wie zu Beginn. Es war leider ein Hin und Her.. ich dachte immer wieder ich würde wieder aktiver sein und es war auch Mal so, aber leider kam ich damals nicht so richtig in die Gänge. Das tut mir auch wirklich Leid. Zu meiner Bewerbung muss ich sagen, dass diese wahrscheinlich ziemlich lang ist. Dafür entschuldige ich mich schon einmal im Voraus. Ich bin kein Mensch von wenigen Worten, wenn ich ausgefragt werde. Hallo Eowyn! Ich habe dich auch schon im Forum gelesen, aber als ehemaliges Mitglied. Ich war nach deiner Zeit hier. Vielleicht komme ich dir bekanntvor weil du mich vielleicht einmal im ÖB gelesen hast. Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg in deiner Bewerbungsphase.
Guten Morgen, auweh, das ist mir auch schon einmal passiert. Blöde Technik. Das kann sein ja, ich habe seit meiner Rückkehr im November diesen Nick hier und war früher unter "federleicht" hier anzutreffen. Ich bin auch froh, dass mich mein Weg wieder hierher verschlagen hat. Glaubst du, dass es dieses Mal mit der Aktivität anders sein wird? Deine Bewerbung haben wir mittlerweile schon bekommen und werden darüber abstimmen, ob es zu einem Vorstellungsgespräch kommt oder nicht. Wie entschuldigen? Ist doch gut, wenn sie ausführlich ist. Wünsche dir einen schönen Tag, Marii
Hallo Marii! Bezüglich meiner Aktivität so kann ich versichern, dass es mittlerweile anders ist. Ich leide schon seit Längeren nicht mehr unter Stresszuständen und Schwierigkeiten mich aufzuraffen. Ich hatte eine Dauerphase von Depression und sollte sowas wieder eintreten, so werde ich das Ganze auf andere Art angehen, ohne alles stehen und liegen zu lassen und mich komplett zurückzuziehen. Ich bin darin mittlerweile "trainiert", wenn man das so sagen kann. Ich wünsche noch einen schönen, sonnigen Tag!
Guten Morgen Aimee, schön, dass du gelernt hast besser damit umzugehen. Ist sicher nicht immer einfach sich da rauszukämpfen. Wünsche dir ein schönes Wochenende.