Ein liebes Hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von lemmie, 9. April 2017.

1. Gast

lemmie

Expand Collapse

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern bei euch beworben und bevor ich meinen Senf im offenen Diskussionsforum dazugebe, wollte ich erstmal "Hallo" sagen und nicht einfach so drauf los schreiben (sofern ich denn auch was beitragen kann ;) ). Ich sitze bei diesem herrlichen Wetter gerade auf der Terasse, mit einem Kaffee und entspanne.
    Ich hoffe, ihr habt auch ähnlich sommerliche Temperaturen und könnte diese auch genießen!?

Viele Grüße,
    lemmie

2. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    30 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Hallo Lemmie :)

Schön dich kennenzulernen! Ich freu mich auf deine Bewerbung und bis dahin auf Austausch im Diskussionsbereich. Im Augenblick ist es ein bisschen ruhiger, mach dir also keine Gedanken wenn es etwas dauert.

Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Huhu lemmie,

freut mich dich kennenzulernen. *blumeschenk*

Das klingt schön. :)

Bei uns ist es heute auch wunderschön, aber ich muss zugeben, dass ich den ganzen Tag in der Wohnung verbracht habe - hauptsächlich in mein Bett gekuschelt. Ich hoffe einfach mal, dass uns demnächst noch mehr so schöne Tage zur Verfügung stehen - wobei es nächste Woche erstmal wieder kühler werden soll...

Wünsche dir noch einen entspannten Abend. *wop-rose*

4. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Hallo Lemmie,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Ich sitze auch gerade auf der Terasse, aber langsam wirds doch schon wieder etwas frisch.

Du kannst ruhig Deinen Senf im Diskussionsbereich abgeben, wir freuen uns immer über Beiträge.

5. Gast

lemmie

Expand Collapse

Guten Abend,

vielen Dank für die netten Rückmeldungen :)
    Es ist ja gerade erst April und im April kann es (leider) ja auch noch mal richtig kalt werden (muss es meinetwegen aber auch nicht ;) ), von daher habe ich mir heute auch gedacht, alles Andere, was ich so zu erledigen habe, kann ich auch machen, wenn es kälter ist.
    Ich bin jetzt aber auch wieder nach drinnen "umgezogen", auf die Couch - hier wird es auch langsam frisch ;)
    Danke,
    wünsche euch allen auch einen schönen und entspannten Restsonntag!
    VG, lemmie

6. Member

Calla

Expand Collapse

322
    106
    30 Jahre alt
    Dabei seit 9. Oktober 2016
    Hey lemmie,

wie schön, dass du Interesse am WoP und an uns hast, bin gespannt auf deine Bewerbung.
    Dein Sonntag klingt ziemlich entspannt, ich hoffe, du konntest genug Kraft für die neue Woche tanken.
    Ach, was ich noch sagen wollte: Senf ist immer gut, also keine Scheu und her damit ;)
    Ich find's immer toll, wenn sich interessierte Menschen melden und uns Stuff zum Nachdenken geben.

Liebe Grüße
    Calla

Jana Monday gefällt das.
  7. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Lemmi *huhu*

ein liebes Hallo auch von meiner Seite. Schön, dass du dich beworben hast. Freue mich schon deine Bewerbung zu lesen. *wop-rose*

Da kann ich Calla nur zustimmen. Freuen uns immer über einen regen Austausch. :)

Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Alles Liebe,
    Marii *balloonheart*

8. Probezeit nicht bestanden

Larina

Expand Collapse

712
    153
    50
    Dabei seit 10. Februar 2017
    Hallöchen :)
    Ich hab den Tag gestern auch schön in der Sonne Draußen verbracht. Das Wetter war auch einfach herrlich.
    Heute ist es leider nicht so schön..
    Wünsche dir aber einen schönen Restmontag und hoffe dein Wochenstart war gut :)

9. Gast

lemmie

Expand Collapse

Hallo again,

vielen Dank für die liebe Begrüßung :)

Calla, ja, in der Tat, der entspannte Sonntag hat an einem arbeitsintensiven Montag wie heute sehr gut getan. :) Und somit fiel der Start in die neue Woche nicht ganz so schwer.

Marii und Calla, "Senf dazu geben" ist von meiner Seite ja auch nicht ganz uneigennützig. Somit habe ich es bisher immer als sehr hilfreich erlebt, andere Perspektiven zu hören/lesen, einfach um auch mal aus dem eigenen Scheuklappendenken über den Tellerand blicken zu können. Man lernt ja nie aus ;) Ich habe in meinem Leben bisher schon sehr interessante Menschen kennenlernen dürfen und der Austausch hat mich - egal um was es nun genau ging- auf irgendeine Art und Weise ein Stück weit weiter gebracht, bereichtert.
    Vielleicht kennt ihr das auch!?

Larina, ja heute geht es leider wieder so in Richtung April - kann ja nochmal alles kommen - aber wie gesagt, muss nicht ;)

VG, lemmie

10. Member

Calla

Expand Collapse

322
    106
    30 Jahre alt
    Dabei seit 9. Oktober 2016
    Oh ja, das kenne ich, vor allem während der Klinikaufenthalte habe ich sehr viel mitnehmen können von den Gesprächen mit meinen Mitpatienten. Und obwohl man viele von ihnen wohl nie wieder sehen wird, haben sie einem doch sehr geholfen und man ist sehr froh und dankbar, dass man sie getroffen hat und kennenlernen durfte.
    Aber auch hier im Forum habe ich schon sehr viel Input bekommen. Man fühlt sich nicht mehr so alleine, wenn man auf Menschen trifft, die ähnliches erlebt haben und die die eigene Situation nachvollziehen können. Das ist ein ziemlich tröstliches Gefühl und es entwickelt sich schnell ein starkes Band zwischen den Menschen. So etwas kenne ich nicht so wirklich aus dem "Real Life", weswegen ich wirklich froh bin, dass ich Teil dieser Bande sein darf ;)

Marii und Jana Monday gefällt das.
  11. Gast

lemmie

Expand Collapse

Hallo Calla,
    deine Worte würde ich sofort unterschreiben. :)

Ich darf heute in den 24 Stundendienst, gleich ab 12 Uhr, bin gespannt, was mich heute, vorallem in der Nacht so erwartet.

Ich wünsch euch einen schönen Tag,

VG lemmie

12. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Hallo Lemmie,

24 Stundendienst klingt nicht so ohne - was machst du genau wenn ich fragen darf?

Danke wünsche dir auch noch einen schönen Tag und einen angenehmen Dienst.

Alles Liebe,
    Marii *blumeschenk*