Bei FA erwischt

Dieses Thema im Forum "Diskussionen" wurde erstellt von Jana Monday, 30. März 2017.

  1. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Buh!
    Ist euch das schon mal passiert, dass ihr sozusagen "erwischt" wurdet, weil jemand früher heim kam oder so? Wie habt ihr reagiert? Wie haben sie reagiert? Was hattet ihr da für ein Gefühl?
    Ich habe mir vorhin was zu essen gemacht und obwohl es nicht mal FA-ähnlich war, bin ich voll zusammengezuckt als meine Mitbewohnerin reinkam. Ich wollte das sofort verstecken und die Tür zu machen und das war überhaupt total irrational.
    Ging es euch schon mal ähnlich?
     
    Collapse Signature Expand Signature
  2. Probezeit nicht bestanden

    Mondblume

    Expand Collapse

    13
    2
    10
    26 Jahre alt
    Dabei seit 20. März 2017
    Hm also so direkt beim FA wurde ich noch nicht erwischt. Aber wenn ich was esse in meinem Zimmer und meine Mutter kommt rein fühl ich mich auch echt komisch. Oder wenn ich den Müll noch rumliegen habe hab ich Angst, dass sie mich drauf anspricht.
     
  3. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    o man, voll die Horror-Vorstellung :megapanik:

    Passiert ist es mir noch nicht, zumindest nicht in dem Maße, dass offensichtlich klar war was abgeht. Aber ich räume immer sofort auf und bring möglichst auch den Müll raus wenn ich nicht genau weiß wann mein Mann nach Hause kommt. Mir ist allerdings schon passiert, dass er nach Hause kam und ich zwar den Müll beseitigt hatte aber noch nicht gekotzt hatte und dann alles verdauen musste *TüteübernKopf*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Member

    Rose

    Expand Collapse

    297
    138
    29 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    Mir ist es schon ein paar Mal passiert und es ist echt ein hässliches Gefühl.
    Einmal, das ist schon ein paar Jahre her, machte meine Schwester einen Nachmittagsschläfchen in meinem Zimmer (keine Ahnung, warum) und weil ich dachte, sie bekommt nichts mit, habe ich einen geplanten FA gehabt - für den ich extra bei Pizza Hut war.
    Sie ist aber plötzlich wach geworden, ohne sich bemerkbar zu machen und hat mitbekommen, wie ich mich mit Pizza vollstopfe. Danach war ich wochenlang das Gespräch zu Hause.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  5. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Gosh, das klingt ja grausam. Tut mir super leid, liebe @Rose@Rose
     
    Collapse Signature Expand Signature
    Rose gefällt das.
  6. ehemaliges Mitglied

    Eowyn

    Expand Collapse

    194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    OMG *what?* was für ein Horrerszenario.

    wenn die nur einmal darüber nachdenken würden was sei einem damit antun...
     
    Collapse Signature Expand Signature
  7. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Ich weiß, völlig unpassend an dieser Stelle, aber ich hab jetzt irgendwie Lust auf Pizza *hihi*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  8. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Ich hatte vor ein paar Wochen zum ersten Mal eine Pizza, dessen "Teig" Rösti war. Ein völlig neues Geschmackserlebnis, war das, musst du mal ausprobieren.^^
    Sorry für das OT.


    Ich wurde zwar nie so richtig bei einem Fressanfall erwischt, aber als ich damals noch in einer WG wohnte fiel es natürlich auf, was ich eingekauft hatte. Ist ja nicht üblich in unserer Gesellschaft mehrere Tage hintereinander mit vollen Tüten Naschkram nach Hause zu kommen und damit auch noch im Zimmer zu verschwinden. Das war mir auch nicht so unangenehm, aber wahrscheinlich auch, weil ich manchmal Phasen habe, wo es mir nicht so wichtig ist, was andere von mir denken.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  9. Member

    Rose

    Expand Collapse

    297
    138
    29 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    Für Außenstehende ist es einfach nur etwas, womit man sich erheitern kann.
    Das ist vielleicht etwas off-Topic, aber solche Kommentare über meine Art des Essens sind ein Grund für mein ES und dafür, dass ich mich extrem unwohl fühle, wenn man mich beim Essen beobachtet.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  10. Member

    Dizzi

    Expand Collapse

    227
    98
    26 Jahre alt
    Dabei seit 6. September 2016
    Ich wurde schon so halb erwischt^^ Eine Freundin kam auf die brilliante Idee, mich spontan zu besuchen. Ich hatte vorher schön Ess-Brech-Attacken durchgeführt und war völlig fertig. Nur den Müll hatte ich noch nicht entsorgt. Sie wusste, was los war, hat aber auch nicht weiter nachgefragt.

    Ich schäme mich meist eher, wenn jemand meinen Müll sieht. Früher haben die Fressattacken schon nach der Schule auf dem Schulweg angefangen mit Süßes beim Bäcker kaufen, bei deinem anderen Bäcker noch mehr kaufen, beim Aldi vorbei und in den Schulranzen, rauf ins Zimmer, weiter essen, Abendessen, weiter essen und sich dann Abführmittel reinpfeifen. Beim Essen selbst hat man mich da schon gesehen, nur bin ich ein Meister im Verheimlichen. Bei mir merkt man es an den Müllbergen, die damals im Zimmer hatte...
     
    Collapse Signature Expand Signature
  11. Member

    Rose

    Expand Collapse

    297
    138
    29 Jahre alt
    Dabei seit 23. Juli 2013
    Ich hasse es, wenn ich einen FA habe und die Verpackungen "verstecke" um sie später zu entsorgen und es dann vergesse.
    Meistens tu ich alles in Handtaschen, die ich nicht oft benutze und schmeiße den Müll in Raten weg, sodass niemand etwas bemerkt. Aber nicht immer klappt es und dann stehe ich blöd da. :(
     
    Collapse Signature Expand Signature
  12. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Meine MiBe war neulich in meinem Zimmer und dann stand da ein Suppentopf mit nem Rest drinnen. War nicht mal n FA, ich bin bloß krank und war zu faul um ihn in die Küche zu bringen. Diesen Blick werd ich nie vergessen. "Dazu sage ich jetzt mal nichts!" Bahhhhaa. Wenn ich mir vorstelle sie erwischt mich bei nem FA, gosh, nein.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  13. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Das kenne ich auch.. wobei mein Müll dadurch, dass ich in einer WG war immer in meinem Zimmer blieb. Ab und zu kam aber trotzdem jemand rein. Das bestätigt irgendwie den ganzen Akt noch einmal mehr. Vom Wegräumen brauche ich erst gar nicht anfangen, als wäre der FA selbst nicht schlimm genug gewesen im Nachhinein, das fühlt sich irgendwie wie ein "Rückspulen" an.*TüteübernKopf*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  14. Member

    Jana Monday

    Expand Collapse

    1.096
    173
    29 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Echt? Ich finde immer dass es irgendwie erleichternd ist. So als könnte ich es rückgängig machen, in dem ich saubermache.
     
    Collapse Signature Expand Signature
  15. Newbie

    Aimee

    Expand Collapse

    44
    105
    Dabei seit 28. Januar 2014
    Ist ja interessant. Da sieht man, wie anders man im Zusammenhang mit der eigenen individuellen Essstörung verknüpft ist.^^
     
    Collapse Signature Expand Signature
  16. Member

    Dizzi

    Expand Collapse

    227
    98
    26 Jahre alt
    Dabei seit 6. September 2016
    Ich hab immer abgewartet bis niemand bei uns daheim war und hab dann alles in einen Müllsack und bin dann schnell raus damit. Aber ich glaube, man würde selbst jetzt noch Müll von FAs in meinem Zimmer finden... Nutellagläser und Wein- und Rumflaschen aus meiner kurzen Trinkerkarriere.

    So geht es mir auch eher. Ich hab den Müll teilweise auch gezielt dort versteckt, wo ich nie hingucke und erst Wochen später entsorgt...

    Das Gefühl kenne ich nur im Zusammenhang, wenn ich auch mein ganzes Zimmer mit aufgeräumt habe (ich war ein ziemlicher Chaot). Das war dann der "Neustart", endlich ordentlicher und strukturierter zu werden, abzunehmen, dünner und schöner zu werden und was ich mir noch so vorgenommen habe. So viele unzählige Neustarts damals und jedes Mal mit dem Gefühl, versagt zu haben beim nächsten.
     
    Collapse Signature Expand Signature