ein vorsichtiges, aber liebes "hallo"

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von balu, 23. April 2017.

1. Gast

balu

Expand Collapse

Top Poster des Monats

ein vorsichtiges, aber liebes "hallo"...

ich wollte mal kurz "hallo sagen. Habe eben meine Bewerbung abgeschickt... Etwas aufgeregt und unsicher, freue ich mich auf einen Austausch mit euch.

Ich finde es schön, dass ihr so eine Plattform bietet :)

Balu

2. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Huhu Balu, *huhu*

nicht so zögerlich - wir sind alle ganz lieb. ;)

Schön, dass du dich bei uns beworben hast.
    Bin gespannt darauf, mehr von dir zu lesen. :)

Collapse Signature Expand Signature
  3. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Guten Morgen Balu,

ein liebes Hallo auch von meiner Seite. :)

Freue mich schon darauf deine Bewerbung zu lesen.

Alles Liebe,
    Marii *wop-rose*

4. Gast

Balu

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo ihr Zwei,

lieben Dank für eure Zeilen. Ich werd versuchen, die Zörgerlichkeit etwas bei Seite zu drängen...
    Manchmal fällt mir das sehr schwer. Oft in der Angst Grenzen Anderer zu überschreiten, bis sich langsam ein Gefühl dafür einstellt.
    Absolut kein Morgenmensch bin ich. Auch jetzt nach dem Kaffee noch ziemlich zerknirscht. Aber auf, auf in den Tag hinein.
    Tätowiergeräusche aus der Küche, lassen meine Motivation dezent in den Keller rutschen. Noch eine Rauchen... Und dann vielleicht los. Zum Glück stehenm heute keine festen Termine an...

Euch wünsche ich einen bunten Tag :)

5. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Wieso sind Tättowiergeräusche in deiner Küche? *Fragezeichen?*

Bleibst du immer lange auf weil du Morgens nicht so leicht in Schwung kommst?

Danke wünsche dir auch einen schönen Tag.

*blumeschenk*

6. Gast

Balu

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Liebe Marii,

die Tätowiergeräusche kommen von einer der Mitbewohis. Sie tätowiert bei Zeiten andere Menschen. Ich finde das Geräusch unendlich furchtbar. Warum sie heute die Küche gewählt hat, weiß ich auch nicht.

Ich habe einen ziemlich verschobenen Tag und Nachtrhytmus. Meist gehe ich irgendwann zwischen vier und sechs schlafen. Irgendwann hat sich das verschoben, ich weiß gar nicht mehr, wann genau.
    Nachts fühle ich mich meist besser als am Tag. Und einschlafen kann ich in der Morgendämmerung am besten.

Liebe Grüße
    Balu

7. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Alles klar, somit wurde eure Wohnung in ein Tattoostudio umgewandelt. Die Geräusche sind auf Dauer sicher nicht so angenehm.

Dann wundert es mich nicht mehr, dass du schwer aufkommst. Ich gehe früh ins Bett, immer vor 11 - sonst würde ich niemals um halb 6 aufkommen.

8. Gast

Balu

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Stehst du so früh auf, weil du musst oder weil du möchtest?
    Ohja, die Geräusche nehme ich so gar nicht als angenehm wahr.

9. Member

Juni

Expand Collapse

1.048
    158
    Dabei seit 5. Juni 2010
    Na ja, die meisten Leute stehen früh auf um sich ihren Lebensunterhalt zu finanzieren. ;) Ich auch.

Sobald ich ein paar Tage frei habe, gerade ich leider auch in so einen furchtbar verschobenen Schlafrhythmus. Ist dann immer unangenehm, das wieder umzustellen.

Wie gestaltest du denn deine Tage, dass du in so einem Rhythmus leben kannst?

10. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Ganz ehrlich wer möchte schon freiweillig so früh aus dem Schlaf gerissen werden? Kann mir durchaus Schöneres vorstellen aber so ist das nun mal, wenn man einem geregelten Alltag/Arbeitsleben nachgeht. Außerdem hat man dann mehr vom Nachmittag weil man nicht so lange im Büro festsitzt. ;) Bin froh und dankbar, so einen tollen Job zu haben und somit finanziell unabhängig zu sein.

Am Wochenende schlafe ich mich auch meistens auch, weil ich dann die Zeit dazu habe. :)

Das würde mich auch interessieren. *hihi*

11. Gast

Balu

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Die Frage war nicht böse gemeint.
    Ich kenne Menschen, die wirklich gerne früh aufstehen.

Ich bin seit einiger Zeit krank geschrieben und gehe deswegen nicht arbeiten.

12. Member

Jana Monday

Expand Collapse

1.096
    173
    31 Jahre alt
    Dabei seit 7. Oktober 2016
    Ja, das wissen wir. Denke Marii meinte wohl dass die Wahrscheinlichkeit dass sie zum Arbeiten aufsteht wahrscheinlicher ist, da eben ein Großteil der Leute arbeiten muss. :)

Bist du wegen der ES krankgeschrieben oder gibts da noch mehr Gründe? Tut mir leid falls du's in der Bewerbung geschrieben hast, ich habe es nicht im Kopf und bin nur mit dem Handy online.

13. Modmiss

Marii

Expand Collapse

1.961
    161
    Dabei seit 20. März 2007
    Meine Antwort war doch auch nicht böse gemeint Balu. :)

Ja kann schon sein, dass manche Menschen gerne früh aufstehen, die meisten jedoch müssen aufstehen, weil sie in die Arbeit müssen und können sich nur am Wochenende oder im Urlaub ausschlafen. So spielt das Leben. *hihi* Mir würde aber auch die Decke auf den Kopf fallen, wenn ich keinen geregelten Alltag habe.

Wie lange bist du schon krank geschrieben beziehungsweise wie lange bleibst du noch daheim?