Mit Vorfreude und Spannung gefüllt

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Kardesh (in Realisierung), 23. Mai 2017.

1. Kardesh (in Realisierung)

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hallo! - grüße ich die Damen im Way of Perfection! *wop-rose*

Ich lese gerne in diesem Forum mit. Bis nun habe ich mich noch nicht getraut hier mit zu schreiben ohne einem Account. Dies ist mein erster Beitrag, den ich gerne verfassen wollte, um euch Hallo zu sagen! *herzig*
    Euer Homepage - euer Forum - ist richtig einladend und wirt auf mich auch sehr herzlich. Das, was ich hier schon lesen konnte, verschafft mir den Eindruck, dass es hier Menschen geben muss, die Ahnung von emotionalen Instabilitäten haben und somit auch viel Verständnis aufbringen können. ^^

Mein Name ist Kardesh und ich habe mich vor etwa drei Tagen beworben. Ich sitze dementsprechend ganz schön auf dem heißen Stuhl, im Sinne von: Kann nicht ruhig sitzen bleiben! :soexcited: Ich hoffe doch sehr, dass meine Bewerbung euch zustimmend macht und ich - wenn das Bangen beendet ist und ich die Antwort erhalte - voller positiver Energien in mein Vorstellungsgespräch einkehren darf.

Ich weiß noch nicht, wie das werden könnte, falls es eintrifft, dass ich mich vorstellen darf, aber auf jeden Fall bin ich so gespannt, dass ich die letzten Tage mindestens um die sieben mal meinen E-Mail-Empfang untersucht habe... Vor allem heute, denn heute habe ich frei. :heartinblase: Ich war einfach recht aufgeregt. Abwarten kann ich es schon, nur hatte ich Angst, dass wenn ich die Mail zur Absage oder zum Vorstellungsgespräch bekomme, dass ich es nicht merke und dann gegebenenfalls zu lange jemanden warten lasse. Ich möchte sozusagen gerne "pünktlich" und "zuverlässig" zum "Vorstellungsgespräch" kommen! *nick*

Bitte entschuldigt diesen langen Text. Ich möchte nur gerne zum Ausdruck bringen, dass mir Hilfe und Hilfe geben können sehr wichtig ist und dass auch dieser Ort wichtig für mich ist. Ich hinterlasse liebe Grüße und hoffe auf weitere Kontaktierung eurer seits. *huhu*

Eure Kardesh *heart*

2. ehemaliges Mitglied

Eowyn

Expand Collapse

194
    108
    Dabei seit 12. April 2010
    Hallo Kardesch,

schön, dass Du Interesse an uns hast und eine Bewerbung abgegeben hast. Da ich ein Newbie bin habe ich keinen Zugriff auf die Bewerbungen, ich wünsche Dir aber viel Glück dabei.

Ich weiss, wie aufregend die Warterei ist, ich muss Dich aber bitten etwas Geduld aufzubringen, da momentan alle etwas eingespannt sind und die Prozesse deshalb etwas länger dauern als üblich.

Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

Mariella.

Expand Collapse

635
    138
    31 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2016
    Hallo Kardesh *wop-rose*

Schön zu wissen, dass so großes Interesse am WOP besteht. :)
    Wie Eowyn ja auch schon angemerkt hat, sind momentan einige Mitglieder ausgeflogen, weswegen der Bewerbungsprozess ein wenig mehr Zeit beansprucht.
    Ich hoffe du hattest gestern einen schönen freien Tag! Was hast du denn so getrieben? :)

*huhu*

Collapse Signature Expand Signature
  4. Kardesh (in Realisierung)

Expand Collapse

Top Poster des Monats

Hey! :Emoticon_2_by_Sweet
    Danke sehr für diesen Tipp. Dann werde ich weiterhin geduldig warten. Eine gut durchdachte Anwtort, bringt mir sicher auch mehr als eine schnelle Antwort, die dann trauriger sein könnte. Ich hoffe, ich bekomme bald positive Neuigkeiten. Ich würde mich gerne euch vorstellen und zeigen können.

Und Danke der Nachfrage, Mariella.! Das ist nett von dir! Ich habe die Pferde aus meiner Arbeit - vor allem ein ganz besonderes - vermisst und war Fotos ausdrucken. Das hat mich etwas beruhigt, da ich auf manchen reitend zu sehen bin. Ich habe außerdem viel Musik gehört.
    Habt ihr morgen auch einen Feiertag? - Am Donnerstag?

Bitte entschuldigt, dass ich mich nur in diesem Therad melde und alles andere (noch) nur lese. Das würde sich ändern. Gerade möchte ich mit Vorsicht handeln.

Liebe Grüße
    Kardesh *herzig*