Ein kleines Hallo

Dieses Thema im Forum "Gästebuch" wurde erstellt von Remi, 7. September 2018.

  1. Gast

    Remi

    Expand Collapse

    Top Poster des Monats

    Hallo ihr lieben Menschen :_hello__by_creme:

    Ich habe mich Gestern in eurem Forum beworben (Es müsste vor Mitternacht gewesen sein, also ja quasi gestern), unter dem Namen Remington, und ich dachte mir, ich lasse euch zusätzlich mal ein kleines Hallo aus dem wundervollen Niedersachsen da. So quasi ein kleines 'herantasten' im Voraus*hihi*. Euer Forum ist wirklich schön gestaltet, es hebt sich sehr von den vorhandenen die ich kenne ab, ich mag die Schlichtheit sehr, es wirkt übersichtlich und das Design ist wirklich toll.
    Nun habe ich mich auch ein wenig im offenem Bereich durch gelesen und wollte euch einfach einmal ein großes Lob aussprechen, wie ihr mit den Fragen der Besucher umgeht und wie reflektiert ihr an die ganze Sache der Essstörung heran tretet. Es ist ja doch oft ein schwer zu benennen und zu besprechendes Thema. Das hat mir das Gefühl der Bestätigung geben, das es richtig war, meine Bewerbung zu euch ab zu schicken.

    Die oft gestellte Frage der Rückmeldung möchte ich nun an dieser Stelle allerdings nicht stellen, da ich ja weiß das es einige Tage dauern kann *hihi*
    Ich hoffe ihr habt einen wundervollen Freitag und mit dem Wochenende in Sicht auch gute Laune.

    Liebe Grüße
    Remi:cute-panda-3:
     
  2. Member

    herzblut-

    Expand Collapse

    364
    76
    53
    28 Jahre alt
    Dabei seit 30. April 2018
    Hallo Remi,

    schön das du hier her gefunden hast und das es dir hier gefällt.
    Ich bin sehr gespannt darauf deine Bewerbung zu lesen :)
    Bis du Rückmeldung zu deiner Bewerbung bekommen hast, kannst du dich ja schon im offenen Bereich umsehen, hast du zwar bereits getan, aber vielleicht hast du Ja fragen oder Meinungen die du dort kundtun möchtest :)
    Viel Spaß beim Weiterstöbern und bis bald *huhu*
     
    Collapse Signature Expand Signature
  3. Member

    Mariella.

    Expand Collapse

    634
    138
    29 Jahre alt
    Dabei seit 11. Februar 2016
    Hallo Remi. *wop-rose*
    Vielen Dank für dein Lob und dein Interesse an unserem Forum.
    Ich freue mich schon darauf deine Bewerbung zu lesen. ^^

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
     
    Collapse Signature Expand Signature
  4. Spirit

    Smera

    Expand Collapse

    520
    153
    Dabei seit 14. Mai 2006
    Liebe Remi,

    vielen Dank für dein großes Lob. Das rührt uns sehr. *awww*
    Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen.

    *blumeschenk*
     
    Collapse Signature Expand Signature
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Linni
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.304