Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Prävention
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Juni, post: 420174, member: 74"]Hallo liebe Thela, </p><p><br /></p><p>vielen Dank für deine interessante und wichtige Frage. Schön, dass du dir darüber Gedanken machst. </p><p><br /></p><p>Ich muss gestehen, dass ich da erstmal drüber nachdenken muss, da das wirklich nicht so leicht zu beantworten ist. Zumal Aufklärung und Information beim Thema Pro Ana oft triggert und damit leider genau das Gegenteil der gewünschten Prävention bewirkt. Ich finde es positiv, dass du dir dessen bewusst bist. </p><p><br /></p><p>Ich kenne das Stück nicht. Hast du dazu noch weitere Informationen?</p><p><br /></p><p>Ich würde gern noch etwas über deine Frage nachdenken bevor ich ausführlicher darauf eingehe und werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in diesem Thread antworten. </p><p><br /></p><p>Ein sinnvoller Ansatz wäre vielleicht das, was ich meinem jüngeren Ich gerne sagen würde. Ich würde mich selbst gerne davor warnen und aufzeigen wie die Essstörung einen großen Teil meines Lebens ruiniert hat. Wie hart es ist, Jahre später mit den Folgen der eignen Selbstzerstörung zu leben und nichts mehr gegen diese tun zu können. </p><p><br /></p><p>Danke für diesen Thread. Ich bin auch gespannt was andere darüber denken.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Juni, post: 420174, member: 74"]Hallo liebe Thela, vielen Dank für deine interessante und wichtige Frage. Schön, dass du dir darüber Gedanken machst. Ich muss gestehen, dass ich da erstmal drüber nachdenken muss, da das wirklich nicht so leicht zu beantworten ist. Zumal Aufklärung und Information beim Thema Pro Ana oft triggert und damit leider genau das Gegenteil der gewünschten Prävention bewirkt. Ich finde es positiv, dass du dir dessen bewusst bist. Ich kenne das Stück nicht. Hast du dazu noch weitere Informationen? Ich würde gern noch etwas über deine Frage nachdenken bevor ich ausführlicher darauf eingehe und werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in diesem Thread antworten. Ein sinnvoller Ansatz wäre vielleicht das, was ich meinem jüngeren Ich gerne sagen würde. Ich würde mich selbst gerne davor warnen und aufzeigen wie die Essstörung einen großen Teil meines Lebens ruiniert hat. Wie hart es ist, Jahre später mit den Folgen der eignen Selbstzerstörung zu leben und nichts mehr gegen diese tun zu können. Danke für diesen Thread. Ich bin auch gespannt was andere darüber denken.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben