Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Dizzi, post: 396253, member: 269"]Calla, das klingt als wärst du das Paradebeispiel von Leuten, weswegen der Jugendschutz vor den Foren warnt. Ich muss zugeben, ich dachte immer, so jemand gäbe es nicht wirklich. Zumindest niemand, der drin stecken bleibt.</p><p>Es tut mir sehr leid, dass du quasi "Opfer" davon geworden bist.</p><p><br /></p><p>Mir hat das Pro Ana an sich nie viel gegeben. Ich war in ein paar Pro Glitzerforen, aber hatte da häufig nur den Eindruck, dass es Mädchen waren, die alles hatten, was ich mir quasi gewünscht habe. Und ich kam da nie klar.</p><p>Die Regeln und Gebote fand ich Bullshit und überhaupt, eig. wollte ich ja nur meiner Mum Angst machen. Schlussendlich hab ich Stress abgebaut und bin schwerer, als ich es wahrscheinlich ohne ES gewesen wäre.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Dizzi, post: 396253, member: 269"]Calla, das klingt als wärst du das Paradebeispiel von Leuten, weswegen der Jugendschutz vor den Foren warnt. Ich muss zugeben, ich dachte immer, so jemand gäbe es nicht wirklich. Zumindest niemand, der drin stecken bleibt. Es tut mir sehr leid, dass du quasi "Opfer" davon geworden bist. Mir hat das Pro Ana an sich nie viel gegeben. Ich war in ein paar Pro Glitzerforen, aber hatte da häufig nur den Eindruck, dass es Mädchen waren, die alles hatten, was ich mir quasi gewünscht habe. Und ich kam da nie klar. Die Regeln und Gebote fand ich Bullshit und überhaupt, eig. wollte ich ja nur meiner Mum Angst machen. Schlussendlich hab ich Stress abgebaut und bin schwerer, als ich es wahrscheinlich ohne ES gewesen wäre.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben