Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="black.coffee, post: 399447"]Ich bin erst Online gegangen, als die große Phase von Pro Ana vorbei war, was ich aber erst viel später mitbekommen habe. Ich war lange/bin manchmal immer noch in einem Forum, dass früher ein pro Forum war und jetzt eine Mischung von Recovery-orientiert und with ana ist. Auch wenn alle, die ich jetzt als with ana wahrnehme, sich selbst als pro bezeichnen.Deswegen habe ich mich auch lange als pro bezeichnet. Aber da gab es keine ewig langen Tip seiten und auch keine Psalmen mehr. Die Unterstützung und die Urteilsfreiheit die Ich unter with anas erfahren habe hat mir sehr geholfen. Ich hatte die ES allerding auch schon bevor ich darauf gestoßen bin. Wahrscheinlich habe ich mit den Tips, die noch hoch gehalten werden, mir eher gutes getan, da diese meist davon handeln zu bewahren, was noch an Gesundheit da ist.</p><p>Ich denke also, dass mir das eher gut getan hat, nur das es nicht pro ist sondern with und da ein großer Unterschied beseht.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="black.coffee, post: 399447"]Ich bin erst Online gegangen, als die große Phase von Pro Ana vorbei war, was ich aber erst viel später mitbekommen habe. Ich war lange/bin manchmal immer noch in einem Forum, dass früher ein pro Forum war und jetzt eine Mischung von Recovery-orientiert und with ana ist. Auch wenn alle, die ich jetzt als with ana wahrnehme, sich selbst als pro bezeichnen.Deswegen habe ich mich auch lange als pro bezeichnet. Aber da gab es keine ewig langen Tip seiten und auch keine Psalmen mehr. Die Unterstützung und die Urteilsfreiheit die Ich unter with anas erfahren habe hat mir sehr geholfen. Ich hatte die ES allerding auch schon bevor ich darauf gestoßen bin. Wahrscheinlich habe ich mit den Tips, die noch hoch gehalten werden, mir eher gutes getan, da diese meist davon handeln zu bewahren, was noch an Gesundheit da ist. Ich denke also, dass mir das eher gut getan hat, nur das es nicht pro ist sondern with und da ein großer Unterschied beseht.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben