Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="black.coffee, post: 399841"][USER=272]@Calla[/USER] Ich glaube, das beides sich aehnlich ist in den Punkt, das man sich fuer die ES entscheidet. Allerding wuerde ich sagen das with die ES als Krankheit anerkennt, ihre Gefahren sieht und trotzdem forciert. Wogegen pro ana die ES als einen Lifestyle sieht und nicht als Krankheit. Was eine große Verharmlosung ist. Außerdem machen sie gezielt Werbung dafuer. Man kann der Krankheit aber nicht einfach"bei treten" wie einem Kult. Und ich glaube, das with versucht unter sich zu bleiben und keine "Wannarexics" unter sich wollen und diese vor der Krankheit warnen ist fuer mich der groeßte Unterschied. (Sorry dafuer das ich keine Absaetze einfuege, die Taste auf meinem Handy ist hin)[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="black.coffee, post: 399841"][USER=272]@Calla[/USER] Ich glaube, das beides sich aehnlich ist in den Punkt, das man sich fuer die ES entscheidet. Allerding wuerde ich sagen das with die ES als Krankheit anerkennt, ihre Gefahren sieht und trotzdem forciert. Wogegen pro ana die ES als einen Lifestyle sieht und nicht als Krankheit. Was eine große Verharmlosung ist. Außerdem machen sie gezielt Werbung dafuer. Man kann der Krankheit aber nicht einfach"bei treten" wie einem Kult. Und ich glaube, das with versucht unter sich zu bleiben und keine "Wannarexics" unter sich wollen und diese vor der Krankheit warnen ist fuer mich der groeßte Unterschied. (Sorry dafuer das ich keine Absaetze einfuege, die Taste auf meinem Handy ist hin)[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben