Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Home
Forum
Mitglied werden!
Menü
Anmelden
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Calla, post: 402820, member: 272"]Dein Ex-Freund klingt wie ein totaler Psycho, [USER=286]@Julchen[/USER]. Das erinnert mich an jemanden, den ich während meiner aktiven Zeit bei Blogger kennengelernt habe, einfach nur ein widerliches Stück Scheiße dieser Kerl.</p><p><br /></p><p>Deiner Beschreibung nach klingt das nach einem Pro Ana Forum, Verwesende.</p><p>Gut, dass du dich davon nicht hast blenden lassen, wer weiß, wie sich das alles entwickelt hätte.</p><p>Aber nun stellt sich mir die Frage, wie du zu uns gefunden hast? Bitte nicht falsch verstehen, ich bin da wirklich dran interessiert, da du ja meintest, die Finger von solchen Foren gelassen zu haben, nun aber hier im WoP gelandet bist. Wobei ich dazu sagen muss, dass das WoP schon lange kein Pro Ana Forum mehr ist, sondern eher ein Ort für Menschen mit Essstörungen, an dem man sein kann, wie man ist, ohne verurteilt zu werden. Ein Ort, wo man richtige Freunde finden kann. Das ist in solchen oberflächlichen Pro Ana Foren, in denen es nur ums Abnehmen und nicht den Menschen hinter dem Nicknamen geht, nämlich nicht der Fall.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben