Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Julchen, post: 402837, member: 286"]Ja habe ich zum Glück. vor einem halben Jahr (über 6 Jahre nach unserer Beziehung) hat er sich wieder bei mir gemeldet und fragte mich wie es mir so ginge. Und ich sagte ihm gerade, dass ich ihm auch ein Teil der Schuld daran gebe, dass ich von 16-18/19 Jahren praktisch nur in Kliniken verbracht habe. Er hat mich nicht nur in die ES reingeführt sondern auch ausgelacht als ich zu ihm kam, weil ich mich selbst Verletzt habe und jemanden zum Reden brauchte. Er sagte, dass er das nicht wollte. Einerseits verstehe ich dass, weil wir damals noch sehr jung waren und ihm anscheinend das Ausmass seines Handelns nicht bewusst war, aber andererseits hatte das zu grosse Auswirkungen auf mich, als dass ich ihm verzeihen könnte, nur weil er schreibt er hätte das nicht gewollt.</p><p><br /></p><p>Aber wie gesagt, ich gebe ihm nur ein Teil der Schuld, den schlussendlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Julchen, post: 402837, member: 286"]Ja habe ich zum Glück. vor einem halben Jahr (über 6 Jahre nach unserer Beziehung) hat er sich wieder bei mir gemeldet und fragte mich wie es mir so ginge. Und ich sagte ihm gerade, dass ich ihm auch ein Teil der Schuld daran gebe, dass ich von 16-18/19 Jahren praktisch nur in Kliniken verbracht habe. Er hat mich nicht nur in die ES reingeführt sondern auch ausgelacht als ich zu ihm kam, weil ich mich selbst Verletzt habe und jemanden zum Reden brauchte. Er sagte, dass er das nicht wollte. Einerseits verstehe ich dass, weil wir damals noch sehr jung waren und ihm anscheinend das Ausmass seines Handelns nicht bewusst war, aber andererseits hatte das zu grosse Auswirkungen auf mich, als dass ich ihm verzeihen könnte, nur weil er schreibt er hätte das nicht gewollt. Aber wie gesagt, ich gebe ihm nur ein Teil der Schuld, den schlussendlich ist jeder für sein Handeln selbst verantwortlich.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben