Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana als Auslöser für die Essstörung?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Chrystal, post: 439059"],Engel haben keinen Hunger‘ kommt mir auch sehr bekannt vor. Es war bei mir vor allem dieses Bild, das einen erneuten großen Schub ausgelöst hat. Ich hatte ein sehr starkes ,Engel‘ und ,Feenbild‘ in mir verankert. </p><p>Ich war schon vor dieser Bewegung sehr weit unten, und sie hat mir unglücklicherweise den ,nötigen‘ Auftrieb gegeben, weiterzumachen, da ich mich endlich verstanden gefühlt habe. Es ist aber auch diese</p><p>Bewegung gewesen, die mich dann aus der Anorexie befreit hat, bzw. mir den nötigen Mut und die Kraft gegeben hat, mich schließlich selbst zu befreien. Ich hoffe, das innerhalb des Forums so schreiben zu können, aber ich bin erst wie aus einem toxischen Tiefschlaf erwacht, als meine allerintimste Freundin aus Kindertagen schließlich daran gestorben ist. Das wahre Ende dieses Weges wurde mir auf eine so schreckliche und schmerzhafte Weise bewusst, das ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben dazu bereit war, mich einer ernsthaften Therapie zu unterziehen ohne ständig zu täuschen, zu tricksen und zu lügen und aus meiner ,Brillianz’ Mehrwert zu ziehen. Die nächsten Jahre waren unbeschreiblich hart und schmerzhaft, aber sie haben mich zurück in mein Leben geführt. Liebe Grüße, Chrystal[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Chrystal, post: 439059"],Engel haben keinen Hunger‘ kommt mir auch sehr bekannt vor. Es war bei mir vor allem dieses Bild, das einen erneuten großen Schub ausgelöst hat. Ich hatte ein sehr starkes ,Engel‘ und ,Feenbild‘ in mir verankert. Ich war schon vor dieser Bewegung sehr weit unten, und sie hat mir unglücklicherweise den ,nötigen‘ Auftrieb gegeben, weiterzumachen, da ich mich endlich verstanden gefühlt habe. Es ist aber auch diese Bewegung gewesen, die mich dann aus der Anorexie befreit hat, bzw. mir den nötigen Mut und die Kraft gegeben hat, mich schließlich selbst zu befreien. Ich hoffe, das innerhalb des Forums so schreiben zu können, aber ich bin erst wie aus einem toxischen Tiefschlaf erwacht, als meine allerintimste Freundin aus Kindertagen schließlich daran gestorben ist. Das wahre Ende dieses Weges wurde mir auf eine so schreckliche und schmerzhafte Weise bewusst, das ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben dazu bereit war, mich einer ernsthaften Therapie zu unterziehen ohne ständig zu täuschen, zu tricksen und zu lügen und aus meiner ,Brillianz’ Mehrwert zu ziehen. Die nächsten Jahre waren unbeschreiblich hart und schmerzhaft, aber sie haben mich zurück in mein Leben geführt. Liebe Grüße, Chrystal[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben