Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="just.j, post: 382131, member: 214"]Hallo und einen schönen Abend love_ana,</p><p><br /></p><p>um ehrlich zu sein, stößt dein Post - oder besser deine Formulierungsweise - bei mir etwas auf Unmut.</p><p>Der übermäßige Gebrauch des Wortes "Ana" ist meiner Meinung nach unangebracht und mal nebenher, in diesem Forum nicht gerne gesehen.</p><p>Außerdem bin ich auch der Meinung, dass du Lea's Frage, was für dich genau "Ana" heißt, nicht wirklich beantwortet hast.</p><p>Ich verstehe es jetzt so, dass du gerne dünn sein würdest und dich deshalb für "Ana" hältst.</p><p>Ana gibt es aber nicht. Es gibt nur Magersucht - Anorexia Nervosa. Und das ist eine Krankheit, die irgendwann nur noch sehr wenig mit dem Wunsch zutun hat, dünn zu sein.</p><p><br /></p><p>Du hättest gerne eine "Ana" Freundin? Darf die denn nur Magersüchtig sein? Denkst du, Mädchen mit Bulimie würden dich nicht verstehen? Oder Frauen, die unter EDNOS leiden? Denkst du, diese Leute bringen dir weniger Verständnis entgegen, als eine "Ana"?</p><p><br /></p><p>Ich finde es nahezu lächerlich, dass du sagst, du bist an der Grenze zum Untergewicht, doch tiefer würdest du nicht gehen.</p><p>Gerade die Magersucht lässt dir diese Entscheidung irgendwann nicht mehr. Du bist sehr naiv, wenn du denkst, dass du irgendwann einfach aufhören könntest und zufrieden mit dir und deinem Gewicht wärst - tut mir leid, dir deine Illusionen zu rauben, aber so funktioniert das nicht.</p><p><br /></p><p><br /></p><p>Gruß,</p><p>Julie[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="just.j, post: 382131, member: 214"]Hallo und einen schönen Abend love_ana, um ehrlich zu sein, stößt dein Post - oder besser deine Formulierungsweise - bei mir etwas auf Unmut. Der übermäßige Gebrauch des Wortes "Ana" ist meiner Meinung nach unangebracht und mal nebenher, in diesem Forum nicht gerne gesehen. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass du Lea's Frage, was für dich genau "Ana" heißt, nicht wirklich beantwortet hast. Ich verstehe es jetzt so, dass du gerne dünn sein würdest und dich deshalb für "Ana" hältst. Ana gibt es aber nicht. Es gibt nur Magersucht - Anorexia Nervosa. Und das ist eine Krankheit, die irgendwann nur noch sehr wenig mit dem Wunsch zutun hat, dünn zu sein. Du hättest gerne eine "Ana" Freundin? Darf die denn nur Magersüchtig sein? Denkst du, Mädchen mit Bulimie würden dich nicht verstehen? Oder Frauen, die unter EDNOS leiden? Denkst du, diese Leute bringen dir weniger Verständnis entgegen, als eine "Ana"? Ich finde es nahezu lächerlich, dass du sagst, du bist an der Grenze zum Untergewicht, doch tiefer würdest du nicht gehen. Gerade die Magersucht lässt dir diese Entscheidung irgendwann nicht mehr. Du bist sehr naiv, wenn du denkst, dass du irgendwann einfach aufhören könntest und zufrieden mit dir und deinem Gewicht wärst - tut mir leid, dir deine Illusionen zu rauben, aber so funktioniert das nicht. Gruß, Julie[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben