Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 382133, member: 213"]Hallo love-ana</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Ich glaube du hättest 5 Minuten investieren müssen, um herauszufinden, dass Ana und Mia hier nicht verwendet werden und auch nicht erwünscht sind.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Wieso hast du das Bedürfnis, Magersucht weniger hart auszudrücken? </p><p>Die Härte des Wortes spiegelt nur einen Bruchteil der Realität einer ES wieder, und die ist wirklich hart.</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Findest du es nicht ein wenig anmaßend zu bestimmen, was wahre Selbstdisziplin ist?</p><p><br /></p><p><br /></p><p><br /></p><p>Es tut mir leid, dass deine Idee hier auf Kritik gestoßen ist.</p><p>Du solltest es keinesfalls persönlich nehmen.</p><p>Die Art deiner "Kontaktanzeige" ist einfach ein wenig ungeschickt sage ich mal.</p><p>Und wir sind garantiert die falsche Plattform für solche Aufrufe.</p><p>Vermutlich findest du auf einer klassichen Pro Ana Seite mehr Verständnis und Befürwortung.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 382133, member: 213"]Hallo love-ana Ich glaube du hättest 5 Minuten investieren müssen, um herauszufinden, dass Ana und Mia hier nicht verwendet werden und auch nicht erwünscht sind. Wieso hast du das Bedürfnis, Magersucht weniger hart auszudrücken? Die Härte des Wortes spiegelt nur einen Bruchteil der Realität einer ES wieder, und die ist wirklich hart. Findest du es nicht ein wenig anmaßend zu bestimmen, was wahre Selbstdisziplin ist? Es tut mir leid, dass deine Idee hier auf Kritik gestoßen ist. Du solltest es keinesfalls persönlich nehmen. Die Art deiner "Kontaktanzeige" ist einfach ein wenig ungeschickt sage ich mal. Und wir sind garantiert die falsche Plattform für solche Aufrufe. Vermutlich findest du auf einer klassichen Pro Ana Seite mehr Verständnis und Befürwortung.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben