Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="love_ana, post: 382135"]Hallo,</p><p><br /></p><p>ist ok, wenn wir es essgestört statt magersüchtig nennen. Ich weiß selbst nicht so recht, wie ich das einzuordnen habe.</p><p>Ana statt Magersucht zu sagen ist aber meiner Meinung nach okay, genauso wie wir in gewissen Situationen "nicht gut" statt "schlecht" sagen. Am Ende weiß trotzdem jeder, was gemeint ist.</p><p><br /></p><p>Das mit der Reflexion nehme ich mir zu Herzen. Habe ich bisher noch nicht gemacht und werde ich in ein paar Tagen auch nicht nachholen können. Ich nehme mir aber auf jeden Fall die Zeit.</p><p>Gerade weil ich die Esstörung eher heimlich in mir trage, habe ich nie lang gegoogelt, in welche Unterkategorie und welches Verhaltensmuster ich am besten passe.</p><p><br /></p><p>Danke für eure Anregungen und liebe Grüße.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="love_ana, post: 382135"]Hallo, ist ok, wenn wir es essgestört statt magersüchtig nennen. Ich weiß selbst nicht so recht, wie ich das einzuordnen habe. Ana statt Magersucht zu sagen ist aber meiner Meinung nach okay, genauso wie wir in gewissen Situationen "nicht gut" statt "schlecht" sagen. Am Ende weiß trotzdem jeder, was gemeint ist. Das mit der Reflexion nehme ich mir zu Herzen. Habe ich bisher noch nicht gemacht und werde ich in ein paar Tagen auch nicht nachholen können. Ich nehme mir aber auf jeden Fall die Zeit. Gerade weil ich die Esstörung eher heimlich in mir trage, habe ich nie lang gegoogelt, in welche Unterkategorie und welches Verhaltensmuster ich am besten passe. Danke für eure Anregungen und liebe Grüße.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben