Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Opheliac, post: 382136, member: 213"]Guten Abend love_ana,</p><p><br /></p><p>nimm es mir bitte nicht böse, aber deine Posts regen mich inzwischen furchtbar auf.</p><p>Wenn du dich hier mit uns austauschen möchtest, dann gehe darauf ein, was du gefragt wirst.</p><p>Sonst macht eine Unterhaltung keinen Sinn, bzw. man kann es gar nicht mehr Unterhaltung nennen.</p><p><br /></p><p>Und der Satz, du würdest deine ES eher heimlich tragen zeigt, wie wenig Ahnung du von dieser psychischen Krankheit hast.</p><p>Und mit Google oder Unterkategorien hat das noch weniger zu tun.</p><p>Bitte suche dir ein anderes Hobby, vielleicht eines, das keine tödliche Krankheit beinhaltet, die du wie dein kleines Geheimnis behandeln und als eine Art von Stärke ansehen kannst.</p><p><br /></p><p>Wegen Leuten wie dir werden Menschen mit schwerwiegenden Krankheiten belächelt und nicht ernst genommen.</p><p>Herzlichen Dank![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Opheliac, post: 382136, member: 213"]Guten Abend love_ana, nimm es mir bitte nicht böse, aber deine Posts regen mich inzwischen furchtbar auf. Wenn du dich hier mit uns austauschen möchtest, dann gehe darauf ein, was du gefragt wirst. Sonst macht eine Unterhaltung keinen Sinn, bzw. man kann es gar nicht mehr Unterhaltung nennen. Und der Satz, du würdest deine ES eher heimlich tragen zeigt, wie wenig Ahnung du von dieser psychischen Krankheit hast. Und mit Google oder Unterkategorien hat das noch weniger zu tun. Bitte suche dir ein anderes Hobby, vielleicht eines, das keine tödliche Krankheit beinhaltet, die du wie dein kleines Geheimnis behandeln und als eine Art von Stärke ansehen kannst. Wegen Leuten wie dir werden Menschen mit schwerwiegenden Krankheiten belächelt und nicht ernst genommen. Herzlichen Dank![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben