Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Kat, post: 382138, member: 231"]Hallo love_ana,</p><p><br /></p><p>Ich hoffe, es geht dir gut.</p><p><br /></p><p>Ich muss meinen Vorschreiberinnen in allen Punkten Recht geben. </p><p><br /></p><p>Was soll denn bitte heißen, dass du keine 'extreme Ausprägung' der Magersucht hast? Magersucht ist eine Krankheit. Da sucht man sich nicht mal eben nebenbei aus, wie 'ausgeprägt' sie ist. </p><p><br /></p><p>Entschuldige bitte, aber dein letzter Satz ist wirklich eine Beleidigung. Du schreibst tatsächlich 'ich habe ganz viel Erfahrung mit Magersucht und was hast du so'? Ganz ehrlich, ich bin entsetzt. Keines der Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben dir hier zu antworten, hat es auf irgendeine Weise nötig sich zu profilieren. Und schon gar nicht unter Zuhilfenahme einer Essstörung. </p><p><br /></p><p>Lieber love_ana, es mag sicherlich sein, dass du eine psychische Erkrankung in welcher Form auch immer hast. Aber ich lehne mich nun mal ganz weit aus dem Fenster und sage, Magersucht hast du sicher nicht. Denn ein wesentlicher Bestandteil dieser Krankheit ist eben die <b>Sucht</b>. Da geht es sicherlich nicht um 'extreme Ausprägungen'.</p><p><br /></p><p>Schönen Abend noch[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Kat, post: 382138, member: 231"]Hallo love_ana, Ich hoffe, es geht dir gut. Ich muss meinen Vorschreiberinnen in allen Punkten Recht geben. Was soll denn bitte heißen, dass du keine 'extreme Ausprägung' der Magersucht hast? Magersucht ist eine Krankheit. Da sucht man sich nicht mal eben nebenbei aus, wie 'ausgeprägt' sie ist. Entschuldige bitte, aber dein letzter Satz ist wirklich eine Beleidigung. Du schreibst tatsächlich 'ich habe ganz viel Erfahrung mit Magersucht und was hast du so'? Ganz ehrlich, ich bin entsetzt. Keines der Mitglieder, die sich die Mühe gemacht haben dir hier zu antworten, hat es auf irgendeine Weise nötig sich zu profilieren. Und schon gar nicht unter Zuhilfenahme einer Essstörung. Lieber love_ana, es mag sicherlich sein, dass du eine psychische Erkrankung in welcher Form auch immer hast. Aber ich lehne mich nun mal ganz weit aus dem Fenster und sage, Magersucht hast du sicher nicht. Denn ein wesentlicher Bestandteil dieser Krankheit ist eben die [B]Sucht[/B]. Da geht es sicherlich nicht um 'extreme Ausprägungen'. Schönen Abend noch[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben