Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana Beziehung in Hamburg
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Mania, post: 382139, member: 233"]Mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednerinnen. Lieber love_ana, bei deinem letzten Post weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaube nicht, dass die hier jemand Grund gegeben hat, so beleidigt zu reagieren. Korrigier mich gerne, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber fauf mich wirkte diese Antwort tatsächlich trotzig und "beleidigt", weil wir dich hier auch nicht verstehen - zumindest nicht so, wie du es dir wünschst.</p><p><br /></p><p>Vielleicht würde es helfen, wenn du uns mehr erklären könntest und in Kommunikation gingest. Mir persönlich fehlt immer noch das Verständnis für deine Auffassung von "ana". Immerhin wünschen sich viele Menschen, schlanker zu sein, haben vielleicht auch (prominente?) Vorbilder, deren Körper sie idealisieren und der sich dem Untergewicht nähert. Aber der Gedanke, sich wegen dieses "Kobolds", der sich das Untergewicht wünscht, explizit nach einem "ana"-Partner zu suchen finde ich persönlich nach wie vor eigenartig, zumal die Definition, die du gibst, mir schwammig scheint.</p><p><br /></p><p>Niemand hat hier behauptet, dass die ES in diesem Forum in irgendeiner Form ein Wettstreit wäre. Ich meine, dass hier untergewichtige, normalgewichtige und übergewichtige Mitglieder völlig gleichwertig nebeneinander stehen. Also wirf dem WoP bitte nicht vor, hier eine Art "Mageradel" zu bilden.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Mania, post: 382139, member: 233"]Mir geht es ähnlich wie meinen Vorrednerinnen. Lieber love_ana, bei deinem letzten Post weiß ich gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Ich glaube nicht, dass die hier jemand Grund gegeben hat, so beleidigt zu reagieren. Korrigier mich gerne, wenn ich dich falsch verstanden habe, aber fauf mich wirkte diese Antwort tatsächlich trotzig und "beleidigt", weil wir dich hier auch nicht verstehen - zumindest nicht so, wie du es dir wünschst. Vielleicht würde es helfen, wenn du uns mehr erklären könntest und in Kommunikation gingest. Mir persönlich fehlt immer noch das Verständnis für deine Auffassung von "ana". Immerhin wünschen sich viele Menschen, schlanker zu sein, haben vielleicht auch (prominente?) Vorbilder, deren Körper sie idealisieren und der sich dem Untergewicht nähert. Aber der Gedanke, sich wegen dieses "Kobolds", der sich das Untergewicht wünscht, explizit nach einem "ana"-Partner zu suchen finde ich persönlich nach wie vor eigenartig, zumal die Definition, die du gibst, mir schwammig scheint. Niemand hat hier behauptet, dass die ES in diesem Forum in irgendeiner Form ein Wettstreit wäre. Ich meine, dass hier untergewichtige, normalgewichtige und übergewichtige Mitglieder völlig gleichwertig nebeneinander stehen. Also wirf dem WoP bitte nicht vor, hier eine Art "Mageradel" zu bilden.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben