Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana- eine gesunde Abnehmmethode ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="UnregistriertViviane, post: 384579"]<b>pro ana- eine gesunde Abnehmmethode</b></p><p><br /></p><p>Ich könnte ausflippen,wenn ich das lese. Ich habe eine ES und bin gerade echt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin am Ende meiner Kräfte , habe jeden Abend einen FA mit späterem Erbrechen. Ich will da raus und schaffe es nicht. Jeden Abend das Gleiche...Ich will so gern damit aufhören, weil ich mich danach so schäme und ich auch weiß, daß ich meinem Körper schade. Ich hab auch niemanden dem ich mich da anvertrauen könnte. In die Klinik will ich nicht, weil sie mir auch jedes Mal nicht geholfen hat. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht diese ES! Von wegen Abnehmmethode! Klar halt ich so mein Gewicht, aber zu welchem Preis! Ich hunger den ganzen Tag, dann halt ich es abends nicht mehr aus, fresse und kotze.Und so geht das jeden Tag. Ganz toll![/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="UnregistriertViviane, post: 384579"][b]pro ana- eine gesunde Abnehmmethode[/b] Ich könnte ausflippen,wenn ich das lese. Ich habe eine ES und bin gerade echt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin am Ende meiner Kräfte , habe jeden Abend einen FA mit späterem Erbrechen. Ich will da raus und schaffe es nicht. Jeden Abend das Gleiche...Ich will so gern damit aufhören, weil ich mich danach so schäme und ich auch weiß, daß ich meinem Körper schade. Ich hab auch niemanden dem ich mich da anvertrauen könnte. In die Klinik will ich nicht, weil sie mir auch jedes Mal nicht geholfen hat. Ich wünsche meinem ärgsten Feind nicht diese ES! Von wegen Abnehmmethode! Klar halt ich so mein Gewicht, aber zu welchem Preis! Ich hunger den ganzen Tag, dann halt ich es abends nicht mehr aus, fresse und kotze.Und so geht das jeden Tag. Ganz toll![/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben