Home
Forum
Forum
Direktauswahl
Mitglied werden!
Mitglied werden!
Direktauswahl
Wie?
Wichtiges
Bewerbung
Menü
Anmelden
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben
Way of Perfection
Forum
Öffentlicher Bereich
Diskussionen
Pro Ana- eine gesunde Abnehmmethode ?
Auf dieses Thema antworten
Benutzername:
Spamschutz:
Bitte gib die Wörter oder Zahlen aus der oberen Box ein:
Neu laden
oder
vorlesen lassen
. By reCAPTCHA™
Neu laden
oder
zum Text zurückkehren
. By reCAPTCHA™
Die reCAPTCHA-Überprüfung lädt. Bitte aktualisiere diese Seite, wenn der Inhalt nicht geladen wird.
Beitrag:
<p>[QUOTE="Püppchen, post: 384580, member: 227"]Den "Preis" sehen viele gar nicht oder denken, dass es bei ihnen nie so weit kommen würde. Oder wissen eben einfach nicht, dass es wirklich so schlimm ist und das nicht nur alles übertrieben ist.</p><p>Ich denke viele geben diese tolle Ana-Diät auch wieder auf, sobald sie merken, dass hungern nicht witzig ist und Bulimie nicht glamourös. </p><p><br /></p><p>Schließe mich in vielen Punkten Opheliac an. Auch wenn einige es "ausprobieren", so wird es doch nur die wirklich "gefangen nehmen", die dahingehend eh vorbelastet waren. Alle anderen kommen da wohl schnell an den Punkt, wo es dann zu anstrengend wird oder keinen Spaß mehr macht *hust*.[/QUOTE]</p><p><br /></p>
[QUOTE="Püppchen, post: 384580, member: 227"]Den "Preis" sehen viele gar nicht oder denken, dass es bei ihnen nie so weit kommen würde. Oder wissen eben einfach nicht, dass es wirklich so schlimm ist und das nicht nur alles übertrieben ist. Ich denke viele geben diese tolle Ana-Diät auch wieder auf, sobald sie merken, dass hungern nicht witzig ist und Bulimie nicht glamourös. Schließe mich in vielen Punkten Opheliac an. Auch wenn einige es "ausprobieren", so wird es doch nur die wirklich "gefangen nehmen", die dahingehend eh vorbelastet waren. Alle anderen kommen da wohl schnell an den Punkt, wo es dann zu anstrengend wird oder keinen Spaß mehr macht *hust*.[/QUOTE]
Benutzername oder E-Mail-Adresse:
Passwort:
Hast du dein Passwort vergessen?
Angemeldet bleiben